|
Da die Alpha/Beta ja jetzt schon geraume Zeit läuft und das Game kurz vor Gold stehen sollte, stellt sich die Frage, ob Flagship die NDA nicht langsam mal lockern/aufheben sollte. ***NDA-Bruch*** Hat Flagship vielleicht Angst, daß potentielle Kunden verloren gehen, wenn die Tester auspacken? Oder gibt es eine Ansage, ab wann über die Beta offen diskutiert werden darf? Grüße Blade ______________________________________________________________________ Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul) Geändert von xzarnado (9. October 2007 um 21:00 Uhr). Grund: NDA-Bruch by xzarnado | |
|
Hallo, die NDA bleibt bis zu Veröffentlichung von HG:L, da das Spiel dann erst der GESAMTEN Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Mfg ______________________________________________________________________ Ihr braucht einen kostenlosen TeamspeakServer für eure Gilde? Meldet euch per PN bei mir! | |
|
na ganz toll .. dann brauch ich ja hier net mehr reingucken bis das spiel draussen ist. ach mann das is doch alle kacke..verzeihung..kot | |
|
hm, es gibt doch sicher präzedenzfälle... weiters erlauben FSS/EA ja anscheinend ausgeqählten Gilden/Spielern etc. Berichte zu verfassen und zu veröffentlichen. Hm, vielleicht sollten wir froh sein, dass die NDA nicht gelockert wird... ich sehe schon tausende Haulthreads ala "Char X ist doch total overpowerd, der Skill Y macht ZZZZ Schaden, doofe KI..." nach nen paar Tagen ham sie dann was gefixt oder umgebalanced und es geht von vorne los - und viele Infos sind bei Release vielleicht sowieso irrelevant, weil das während der Beta geändert wurde. Ich finde höchstens dass FSS selbst mehr Infos rausrücken sollte bzw. finde es gut, dass doch in den News nun des Öfteren Beta-Berichte angekündigt sind. ______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
|
bei anderen spielen ist vor release weit mehr als bei hellgate. ich habe in der vergangenheit festgestellt, wenn bei spielen erst spät viele informationen freigegeben werden, hat das oft einen grund. einen negativen! | |
|
Man geht davon aus, dass die NDA mit Release fällt. aber offiziell bestätigt wurde bisher gar nix, es wurde auch nix erwähnt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hehe und wenn sie bei Release nicht fällt??? Dann haben es die Spielemagazine schwer^^ | |
|
Ich weiß nicht worauf die Aussage wirklich gestützt wird, unsere Gilde hat zur Zeit ca. 15 Alpha- bzw. Betatester und die, inkl. mir, kommen da zu einem anderen Urteil. Wobei ( ich glaube sogar offiziell ) bekannt ist, daß wir Betatester dem wahren Status des Spiels wohl um Generationen hinterher spielen. | |
|
Ich finde auch das die NDA durchaus vernünftig ist aber ich frage mich warum FSS so wenig Infos rausrückt. Das ist ja eher ungewöhnlich so kurz vor dem Release, da man ja den Kunden "den Mund wässrig" machen will. Aber wir werden ja sehen was dann mit dem Spiel am Release sein wird ______________________________________________________________________ Keyboard not found - press any Key. | |
|
|
Ich finde es auch eigenartig das die NDA noch nicht gefallen ist aber einerseits ist es verständlich, denn wie schon einige weiter oben sagten, will FSS sicherlich keine weinenden 15-jährigen die das Spiel schlecht reden... | |
|
Hoffentlich wird HG:L nicht so ein Fiasko wie mit Neocron. | |
|
Extrem seltsam..ich werde zitiert von Cosma und innerhalb des Zitats steht NDN-Bruch. Ich bin überhaupt nicht in der Beta...was soll der Mist?? Habt ihr wirklich so dermaßen die Hosen voll,daß ihr alles zensiert,was auch nur im infertesten diese extem seltsame und juristisch nicht im mindesten akzeptable Beta berührt? Glaubt ihr wirklich,daß FSS die zukünftigen Kunden - oder sogar "ihre" Websites- verklagt? Grüße BLADE ______________________________________________________________________ Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul) | |
|
Jungs bleibt cool, es gibt auch noch ein leben nach Release | |
|
meinst du v.HL.R. oder n.HL.R. ? Ich kenne inzwischen einige Jungs (und auch ein paar Mädels) die tatsächlich so rechnen... | |
|
Es gibt bezahlte Betatester und Unbezahlte. Wir, die unbezahlten machen die Lasttests und alles was von ein paar handvoll bezahlter Betatester nicht gefunden wird. Die NDA mag Segen oder Fluch sein. Wir haben im Clan jemanden mit einem Promo Key von EA der wird demnächst ein paar Videos und Bilder erstellen. Viel sinnloser sind die Edit Aktionen von Leuten, die die NDA nach eigenem Ermessen interpretieren. ______________________________________________________________________ Leader of the PACK Web und Boardadmin _-=My sysProfile !|Forum|=-_ Quakenet #Team.Nightmare Wo die geistige Sonne tief steht werfen selbst intellektuelle Zwerge riesige Schatten..... "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." EINSTEIN Have faith, my friends! We won't disappoint you! (KAISER) | |
|
Hallo. Öhm kann mir einer sagen was "NDA" eigendlich heisen soll? Irgendwie hab ich bis jetzt noch keine Begriffserklärung gefunden. Gruss | |
|
isn englischerbegriff und heisst: non-disclosure agreement (vertraulichkeitsvereinbarung..irgendsowas) | |
|
geheimhaltungs vereinbarung. mich wurmts auch total, dass die nda so lange besteht. bei den meisten spiele wird die ja um die 3-4monate vorm release sogar schon aufgehoben... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |