fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. August 2007, 08:50 - Games Convention 07 - Eure Fragen an Bill Roper
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Aus den News
Noch eine Stunde Zugfahrt nach Leipzig, dann sind wir auf der Games Convention und unsere Coverage kann beginnen. Auch Bill Roper wird ja bekanntlich auf der Messe unterwegs sein und sich Übermorgen den Fragen aus der Community stellen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch interessante Fragen an den Flagship-Chef und Gaming-Guru zu überlegen. Wir werden dann versuchen, die besten auszuwählen und Bill möglichst auskunftsreiche Antworten zu entlocken. Eure Fragen könnt ihr in diesem Fragenthread im Forum stellen, wir werden uns dann ein paar aussuchen. Einsendeschluss für die Fragen ist Donnerstag Abend, 22:00 Uhr.
Die Fragerunde ist eröffnet
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
22. August 2007, 09:56
Minion
Milatari Milatari ist offline
Minion
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jul 2007

wie kan es zu dem seting? gab es inspirationen von filmen oder anderen spielen die einfluss hatten!mittelalter meets zukunft!!
*ich habe am wochenende malwieder "ff-die mächte in dir" gesehen, da ist mir einiges aufgefallen das von daher kommen könnte!hunterrüstung und vom intro die szene mit der leuchtkugel z.b.

ich hoffe dases noch fragen gibt die bill nicht schon x mal gehört hatte...
denke sowas kann schon nerfen und muss trotzdem freundlich grinsen.
im grunde ist bill ja so redefreudig das er antworten im vorfeld ausplappert.
______________________________________________________________________
Pedant
=FFc=aCMe75@UTXMP
FSK21+
 
Alt
22. August 2007, 10:09
Minion
Raptor2k4 Raptor2k4 ist offline
Minion
 
Beiträge: 444
Dabei seit: Aug 2007

Wieviele Minuten an Rendersequenzen werden vorhanden sein? Und wird es so sein wie in Diablo 2, dass es in den Szenen nicht direkt bezug auf den eigenen Char genommen wird sondern mehr um eine andere Rahmenhandlung?

Wird es addons geben wie z.b. Hellgate Berlin? Quasi in dem es darum geht andere Städte von Dämonen zu befreien.

Das wars erstmal, is noch ein bischen früh vieleicht fallen mir hinterher noch mehr ein
______________________________________________________________________
Content Patch.
Neue Instanzarten:
Viele bäume | zu hohes Grass | ab und an ne Wellblechhütte

2 Grundsätzlich verschiedene Instannzen:
Die Eine ist ein bischen heller als die Andere.

Neue einzigartige Mobs:
Die Alten...nur halt 10m größer.

Neue Instanz Layouts:
Wo? Ach da! Is das Schnee oder Matsch?
 
Alt
22. August 2007, 10:10
Großer Reaper
Morgaelin Morgaelin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Aug 2007

Wird es viele verschiedene Itemeigenschaften geben? Nicht ala WoW, ziemlich eintönig, sondern auch zB. ein Modifikator der das Finden gewisser Items beeinflußt. Wird es auch Items mit sehr starken dafür aber auch negativen Eigenschaften geben?

P.S.: Wär ich eine Frau, würde ich ein Kind von Dir wollen
 
Alt
22. August 2007, 10:20
Gequälter Zombie
Dozer Dozer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Mar 2007

Auch eine interessante Frage wann es wieder Betakeys gibt und wie die Auswahlkreterien sind.

Ansonsten würde mich interessieren, ob es irgendwan mal geplant ist dass die Spieler eine eigendes Domizil ( Haus ) errichten können.
Dann on es eine Hall of Frame geben wird wo jeder Spieler öffendlich seine Erfolge zeigen kann.
______________________________________________________________________
InGame Gatekeeper Level 24 Marksman
 
Alt
22. August 2007, 10:21
Junger Templer
IVIurdock IVIurdock ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.023
Dabei seit: Jun 2007

Kann man mit nem Wettersystem rechnen ? (beispiel Stalker; da war das mit dem wetter echt krass)
villeicht eins wo auch ausgewürfelt wird welches wetter aufkommt so wies bei den settings fuer die instanzen ist; ein random system oder so? das wär sehr stimmungsvoll. (aber villeicht gibts das ja schon...nie was drüber gelesen)

Wird es Add Ons geben oder sogar nen zweiten Teil ?


edit: das mit dem housing haste doch aus der gaemstar oder? denen glaube ich kein wort mehr..

Geändert von IVIurdock (22. August 2007 um 10:29 Uhr).
 
Alt
22. August 2007, 10:22
Minion
Raptor2k4 Raptor2k4 ist offline
Minion
 
Beiträge: 444
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Dozer Beitrag anzeigen
Ansonsten würde mich interessieren, ob es irgendwan mal geplant ist dass die Spieler eine eigendes Domizil ( Haus ) errichten können.
kann.
housing wirds für elite spieler geben
______________________________________________________________________
Content Patch.
Neue Instanzarten:
Viele bäume | zu hohes Grass | ab und an ne Wellblechhütte

2 Grundsätzlich verschiedene Instannzen:
Die Eine ist ein bischen heller als die Andere.

Neue einzigartige Mobs:
Die Alten...nur halt 10m größer.

Neue Instanz Layouts:
Wo? Ach da! Is das Schnee oder Matsch?
 
Alt
22. August 2007, 10:23
Ctying Freeman
Ronn Ronn ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 224
Dabei seit: Jan 2007

Ist die Singelplayerkampagne in Akte unterteilt,
ZWISCHEN welchen die Story weitererzählt wird?

Spielt der Großvater später noch eine Rolle
- zB. in Form einer Rückblende - oder baut
die Story ausschließlich auf der Enkeltochter auf?

Ist die Story spannend insziniert, mit Höhen, Tiefen,
interessanten Wedungen - oder eher nur ein nettes
Beiwerk zu einem genialen Hack & Slay?

Und:
Wann bekomme ich meinen Beta-Key

Euch viel Freude auf der GC
 
Alt
22. August 2007, 11:11
Verfaulter Zombie
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 178
Dabei seit: Jun 2007

Wird die Collecters Edititon zeitglgeich mit der normalen version veröffentlich? Und wenn ja warum hat man davon bis jetzt noch nix gehört?
______________________________________________________________________
Pectus mugire non iucundus est!
Reading Motherfucker, can you do it?
 
Alt
22. August 2007, 11:15
Verfaulter Zombie
-=[Baal]=- -=[Baal]=- ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 169
Dabei seit: Feb 2007
-=[Baal]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Wie GENAU sehen die Systemvorraussetzungen aus und wie hoch kann
ich die Details mit meinem System einstellen?

-AMD athlox X2 5600+
2GB DDR800 RAM
ATI Radeon X1900XT 512Mb
X-Fi Soundkarte

Dessweiteren: Wird der Sound eine große Rolle bei der Athmosphere spielen?
______________________________________________________________________
Blueblood
Asus M2N-SLI, X2 5600+Wakü, X1900XT 512Mb
A-DATA 2GB DDR800 Microns, TT Armor jr, Samsung 205 BW
 
Alt
22. August 2007, 11:20
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.942
Dabei seit: Feb 2007

Wann startet die open-Beta?


Zitat:
Zitat von Chaoskilla Beitrag anzeigen
Wird die Collecters Edititon zeitglgeich mit der normalen version veröffentlich? Und wenn ja warum hat man davon bis jetzt noch nix gehört?
Der Inhalt ist ja schon bekannt: Inhalte der Collectors Edition enthüllt
______________________________________________________________________
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg*


my new better Comm-Card by Reedeemer!
 
Alt
22. August 2007, 11:34
Ghoul
Lucifer Lucifer ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 84
Dabei seit: Mar 2007
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Was wird es geben, um sich als Clan erkennbar zu machen?
Stichwort Rucksack mit Logo oder einfach Symbole am Nickname?
______________________________________________________________________
"Fck! All that's missing is U."
~KNOCHENKULT~
Hellgate:London-Clan since 2006
Homepage | Forum | TS2 | Chat
Allianz
und ne klasse Truppe
 
Alt
22. August 2007, 11:35
Gequälter Zombie
NiciBS NiciBS ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 145
Dabei seit: Aug 2007

@ Baal
mit dem System wirst du es denke ich schon auf den höchsten Einstellungen zocken können.
Frage: Wird man im späteren Verlauf noch auf andere Charaktere treffen die zur Geschichte beitragen(bisher gibts ja nur die kleine da mit ihrem Großvater oder wie war das:

Nici
 
Alt
22. August 2007, 11:43
Verfaulter Zombie
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 178
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Raz'Nagul Beitrag anzeigen
Wann startet die open-Beta?




Der Inhalt ist ja schon bekannt: Inhalte der Collectors Edition enthüllt
Wenn du meinen Post weiter gelesen hättest wäre, wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich das gar nicht wissen wollte bzw. das ich das schno weiss Es ging mir um das Erscheinungsdatum!
______________________________________________________________________
Pectus mugire non iucundus est!
Reading Motherfucker, can you do it?
 
Alt
22. August 2007, 12:24
Orbile
NADster NADster ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Aug 2007

Welche Features hätte er gerne in HGL eingebaut, musste sie aber aus technischen bzw. Komplexitätsgründen weglassen.
Plant er, diese in Zukunft doch noch zu implementieren (Addon, Elite-Zusatzcontent)?
 
Alt
22. August 2007, 12:24
Verfaulter Zombie
Fabdo Fabdo ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: May 2007

Was wird es für endgame content geben, sodass den 50ern nicht langweilig wird?
 
Alt
22. August 2007, 12:50
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Wird es (wie in Diablo2) viele Gegner-Eigenschaften geben, die das Gameplay interessant gestalten?

Also wie z.B. Gegner, die andere beschwören/heilen/widerbeleben; unsichtbare oder sich teleportierende Gegner; Zombies, die aus dem Boden auftauchen; widerauferstehende oder sich regenerierende Gegner; Kamikaze-Gegner, die explodieren; Gegner mit bestimmten Auren oder Flüchen; Mimics; Gegner, die permanent an bestimmten Stellen gespawnt werden (also wie die Sarkophage in D2); stationäre Gegner usw.

Davon war in den Videos bisher nicht viel zu sehen...
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
22. August 2007, 13:03
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ist der Releasetermin (1. November) 100% oder plant ihr ihn evtl nach hinten zu verlegen, da die Release News von eurem Publisher EA kam und nicht von FSS selbst.
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
22. August 2007, 13:11
Imp
Mosch Mosch ist offline
Imp
 
Beiträge: 534
Dabei seit: Jun 2007

"Pirates or Ninjas?"
______________________________________________________________________
Die Eichel von Hans Eichel
war früher voller Speichel
Doch das war vor langer Zeit
heute sparen wir Feuchtigkeit
 
Alt
22. August 2007, 13:11
Gequälter Zombie
Magni Magni ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 120
Dabei seit: Jun 2007

ich welcher weise hat FSS oder Bill Roper den Inhalt des 1. Buches beeinflusst oder ist es ein reines Sci-Fi Buch, indem sich Mel einfach seinen Teil dachte und ihn runtergeschrieben hat?

Gruß
Magni
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav