![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | sieht ja aus wie bei alice cooper im wandschrank... ______________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. |
|
![]() | |
|
![]() | "Manchmal hab ich das Gefühl, als leite mich eine fremde Macht." "Glaubst du immer noch an Gott?" ______________________________________________________________________ Imp my car. Lebewohl, lebe lang. |
|
![]() |
![]() ______________________________________________________________________ Ein falscher Klick im IE und man hat mit mehr Trojanern zu kämpfen als Brad Pitt. http://www.gamer-sind-keine-verbrecher.de/ |
|
![]() | "Hallo Zombie, mein name ist Walter mit z wie Bleistift" "Oh mein gott ich sehe lebende Tote aaah das ist ja Michal Jackson" "Geh ma wieda zum Friseur DU olle Schwuchtel!" "Du siehst ja aus wie Dj Ötzi" "Ihr seht ja aus als wenn ihr grad von ner nachmittags Talkshow kommt" "Seit wann kann meine ALDItüte laufen?" "Schon mal was von Arbeitsamt gehört?" "Oh mein Gott Tokio Hotel sind in London auf Tourne" "Na, bist du die Dorfnutte?" "Ahja sagt alles: Drei mal hoch gworfen, zweimal aufgefangen" "Du siehst aus wie Drei Generation Inzucht!" "Wohl kein Spiegel daheim!" "Und Ich dachte es gibt nichts schlimmeres als Modern Talking" "Wenn wir früher so mitm Geld umgschmießen hättet!" "Alkohol du Arschloch! Ich seh nur noch hässliche Menschen!" Klopf Klopf "Wer ist da?" "Niemand" "Wer ist Niemand" "Ach halts maul ich hasse Klopf Klopf Witze und jetzt stirb!" usw. könnt jetzt noch tausend weiter Bekloppte sprüch schreiben aber andere wolln ja auch noch dran komm! ![]() Geändert von CaiptanHero (13. October 2007 um 12:40 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |