- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2011, 17:55
 #21 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So. Heut Abend dann noch ne Runde Bin jetzt Level 12 mitm BL, da würden deine beiden "kleinen" ja dazu passen. Mal gucken. Ansonsten würde ich dann mit meinem Gad bissl rumexperimentieren. Der bräuchte mal ne neue Skillung, da Schnellfeuer ja kein Boss-tauglicher Build is
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
15. February 2011, 18:04
 #22 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Jau heute Abend würd ich dann die Pyro nochmal mitnehmen. Ich hab mir nen witzigen Build ausgedacht, den ich unbedingt testen muss. Dafür muss ich aber Lvl 18 schaffen xD
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
20. February 2011, 13:18
 #23 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich werd jetzt mal ne Runde online kommen. Wahrscheinlich mitm BL Lvl. 20
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. March 2011, 16:22
 #24 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Moin,

hat vielleicht jemand Lust, heute Abend so gegen 20/21 Uhr ein bissel Mythos zu zocken. Von mir aus auch mal ein bissel PvP? Oder einfach nur leveln. Würd mich freuen wenn sich jemand findet. Charaktere siehe meine Sig / würde aber auch von Level 1 starten wenn jemand Böcke hat.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
1. March 2011, 17:20
 #25 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mal schauen ob ichs schaff. Würde gern mal den Tesla Widget Gad vernünftig zocken. Dazu müsste ich aber die Attribute neu verteilen können - sonst gibts ein riesen Mana Prob. ^^

Ansonsten sind meine Chars 20/18/12 die ich weiterleveln könnte... oder eben nochmal nen neuen ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. March 2011, 17:31
 #26 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Joa also ich würd entweder meinen Gadge bissel Leveln (19), oder bei mir steht immer noch ein Burning Arc Pyro auf der Liste ^^ (also neu).

Der Gadge macht sich gut, wenn jemand da ist, der bissel Schaden auffängt, damit ich Widgets casten kann. Also wenn du noch deinen Pyro mit dem Burning Collossus hast, dann wäre das die perfekte Ergänzung. Oder wir spielen beide den Tesla Gadge, das dürfte nen Mega-Schadensoutput geben
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
3. October 2011, 14:43 - russian chinese translation and translating russian to english
 #27 (permalink)
Anonymous
Beiträge: n/a

FULL SERVICE TRANSLATION COMPANY

We translate all major languages into Russian. We provide written translation, interpreting, and software localizations in Udmurt and other languages!

From a simple translation to large projects we give you integrity!

EDITING: We adjust or create customized layouts tailored to your requirements.
WEB SITE BULGARIAN LOCALIZATION: We translate web pages or entire web sites. We are proficient in web design and web development.

- english russian interpreter
- russian legal translation
- russian ukrainian translation
- ukrainian russian language

ALL SUBJECTS: Legal and all other
QUICK TURNAROUND: 70 pages translated daily
ANY FORMAT: E-mail or any other format.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav