|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tongued Lasher | Nabend Wurde schonmal irgendwo etwas dazu gesagt ob die Betachars mit dem Release des Spiel übernommen werden können? Kenne Spiele wo man zumindest über diese Möglichkeit nachgedacht hat. |
|
Artikel: 73 Bloodletter | verschoben ins Beta-Forum Da es schon bei Hellgate so war, dass Betachars in die Retail-Version übernommen werden können UND weil die Devs von Mythos gesagt haben, der "Übergang von der Beta ins fertige Spiel soll fließend sein", gehe ich stark davon aus, dass man seine Chars in die fertige Version mitnehmen kann. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Das finde ich schön zu hören.. | |
|
Tongued Lasher | jo echt cool - jetzt hoffe ich noch mehr einen beta account bei der verlosung hier zu ergattern |
|
Tongued Lasher | Also ich fand die Spannung immer ganz toll bei den Releases als man so schnell wie möglich einen Char machen wollte und den hochlvlt, da stecken immer soviele Emotionen dahinter Würd mich natürlich sehr glücklich schätzen auch an der Beta mitmachen zu können und dann den Charakter in das Release mitzunehmen. |
|
Tongued Lasher | also ich hoffe das umbedingt der char übernommen wird weil sonst wieder die ganze arbeit von neu ds ist nicht so mein ding^^ |
|
Spider | ich finds nicht soo gut weil die wo schon einen beta key haben und schon auf nem hohem level sind, sind besser dran sie haben mehr geld usw und das wär ja en bissle unfair oda?^^ |
|
Tongued Lasher | Ich denke es wäre für viele neue Spieler (mich eingeschlossen) sehr demotivierend in eine Spielwelt zu kommen, in der alle Strukturen schon fertig sind obwohl das Spiel gerade released wurde. Wenn schon alle Gilden existieren und in den Städten Level 50 Charaktere begrüßen, dann hat man als Anfänger überhauupt keine Chance mehr "aufzuholen". Davon mal abgesehen ist es meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Beta seinen Charakter schon vorher zu leveln. Eine Beta ist zum Beheben von Fehlern, ansonsten könnte ja theoretisch das Spiel auch einfach 4 Monate früher veröffentlicht werden. |
|
Spider | Also mir ist es wurscht, wenn es Chars gibt, die schon viel weiter sind.... Fange ja sowieseo immer wieder neue an. Zudem: was biddeschön sollen die mir denn wegnehmen? Es geht ja nun auch nicht darum, wer als 1.er 'nen 50er Char hat, sondern um was? - genau: Spass beim metzeln und looten. Und warum sollte ich die höheren Chars nicht einholen können? Bei lvl 50 ist Schluß. Für mich gibt es keinen Grund für einen Char Wipe, es sei denn, es handelt sich um ein PVP-lastiges MMOG, dann sind natürlich die mit den besseren Items klar im Vorteil. Imho relativiert sich das ganze sowieso nach ein paar Wochen, wenn die Hardcorezocker entweder die Lust verlieren, weil nix neues mehr kommt - oder nur noch auf Itemjagd sind. . |
|
Tongued Lasher | Also ich fände es am besten, wenn alle neu anfangen würden, da es ja nunmal Glück abhängig ist wer einen frühen Beta invite bekommen hat! |
|
Craddy | Zitat:
Ich sehe das ähnlich - wenn nicht gerade Hardcore-PVP angesagt ist, bin ich recht leidenschaftslos. Schnappt mir ja keiner was weg. Zudem finde ich es angenehmer, wenn eine gesunde Mischung da ist. Und dass sich nach ein paar Monaten sowieso alles verschoben -relativiert- hat, sehe ich auch als Tatsache. Cheers, Vlad Geändert von Vlad (16. March 2008 um 00:26 Uhr). | |
|
ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie bei manchen spiele dann einfach fertig ist. aber ist cool das man es hier kann. naja hoffe mal das ich auch nen beta bekomme | |
|
Tongued Lasher | Ein fließender Übergang sorgt dafür das die Startgebiete zum Release nicht total überlaufen sind. Am meisten Spaß macht mir ohnehin das Hochleveln neuer Chars und das Entdecken ihrer unterschiedlichen Spielweise. Da kann man sich auch noch öfter an Items erquicken. Denn ein "perfekt" ausgerüsteter Level 50 - Char ist doch nur noch für ein Museum zu gebrauchen. Dementsprechend kann man sich beim Übernehmen der Chars einerseits auf seinen liebgewonnenen Alter Ego freuen und beim Char-Wipe auf eine neue Herausforderung. Mir ist beides recht. Gruß Snej |
|
Zitat:
Das bedeutet, dass in einem Gebiet immer nur der Spieler allein ist und sonst niemand, es sei denn man spielt in einer Gruppe, dann befinden sich natürlich alle Gruppenmitglieder in derselben Instanz. Zudem sind auch die Städte instanziert, sodass immer nur eine bestimmte Anzahl Spieler gleichzeitig in der Stadt anzutreffen ist. Wenn eine solche Stadt-Instanz voll ist wird automatisch die Nächste eröffnet. Eine weitere Ausnahme werden mit der Einführung von Zone 3 die Verbindungsstrassen zwischen den Wegkreuzungen bilden, auf denen dann auch per Zufall andere Spieler angetroffen werden können. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | ||
|
Tongued Lasher | @WiseWolf Das klingt sinnvoll. Nun - dann muß ich mein Pro-Übernahme-Argument anders formulieren: Bei einem Übergang mit den alten Chars sehen sich die Beta-Tester nicht gleich gezwungen von vorn anzufangen und können einen evtl. anstehenden Urlaub stressfreier genießen . [Das Releasedatum ist ja noch nicht bekannt.] Gruß Snej |
|
Craddy | |
|
Fellhound | Mir ist es auch gleichgülzig ob es nen charwipe gibt oder nicht. Da wie schon erwähnt einem die lvl 50er nichts wegnehmen können. Es ist ja nicht umsonst ein mmorpg. Und nach dem Relase wird es sicherlich sehrsehr viele Leute auf dem gleichen lvl wie man selbst sein. So hat man dann auch noch Leute um eine Party zu gründen. Geändert von Arjun (16. March 2008 um 18:20 Uhr). |
|
Tongued Lasher | naja, wie bei zB D2 fängt man ja eh immer wieder etwas neues an. aber in der tat würde ich es schade finden, wenn ich in der beta iwas wirklich extrem cooles an items finde, und sie nicht mit in das release nehmen könnte ^^.. stellt euch vor ihr findet sowas wie... ne jah-rune ! .. jap ich bin d2 geschädigt . _________________________________________________________________________________________ "What's the point of live and what's the meaning if we all die in the end?" Epica - A Phantom Agony |
|
Tongued Lasher | NEIN die entwickler haben gesagt, dass wenn das spiel richtig fertig is und rauskommt, also nich die open beta oder sonst was, dann müssen alle von vorne anfangen, sodass also keiner seinen char aus der beta mit ins fertige spiel nehmen kann! € sonst sag ich noch kurz was zu der quelle: Fernsehen > Giga > OnlineWelten > Interview mit Entwickler |
|
Könntest du bitte das Interview verlinken? Weil ich kenne das Interview nicht und möchte mich davon selbst überzeugen, weil Giga auch viel Scheiss über Mythos berichtet hat. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |