- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2008, 22:04 - Übernahme der Betachars nach Release?
 #1 (permalink)
Iduen ist offline  
Iduen
Beiträge: 18
Tongued Lasher

Nabend

Wurde schonmal irgendwo etwas dazu gesagt ob die Betachars mit dem Release des Spiel übernommen werden können? Kenne Spiele wo man zumindest über diese Möglichkeit nachgedacht hat.
 
Alt
11. March 2008, 22:22
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

verschoben ins Beta-Forum


Da es schon bei Hellgate so war, dass Betachars in die Retail-Version übernommen werden können UND weil die Devs von Mythos gesagt haben, der "Übergang von der Beta ins fertige Spiel soll fließend sein", gehe ich stark davon aus, dass man seine Chars in die fertige Version mitnehmen kann.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. March 2008, 23:02
 #3 (permalink)
HorrorPunk ist offline  
HorrorPunk
Beiträge: 77
Fellhound
HorrorPunk eine Nachricht über ICQ schicken
Das finde ich schön zu hören..
 
Alt
12. March 2008, 01:32
 #4 (permalink)
DiSmanTL ist offline  
DiSmanTL
Beiträge: 15
Tongued Lasher

jo echt cool - jetzt hoffe ich noch mehr einen beta account bei der verlosung hier zu ergattern
 
Alt
12. March 2008, 14:05
 #5 (permalink)
nilturion ist offline  
nilturion
Beiträge: 14
Tongued Lasher

Also ich fand die Spannung immer ganz toll bei den Releases als man so schnell wie möglich einen Char machen wollte und den hochlvlt, da stecken immer soviele Emotionen dahinter

Würd mich natürlich sehr glücklich schätzen auch an der Beta mitmachen zu können und dann den Charakter in das Release mitzunehmen.
 
Alt
14. March 2008, 20:31 - hoffentlich
 #6 (permalink)
Martin0902 ist offline  
Martin0902
Beiträge: 6
Tongued Lasher

also ich hoffe das umbedingt der char übernommen wird weil sonst wieder die ganze arbeit von neu ds ist nicht so mein ding^^
 
Alt
14. March 2008, 20:34
 #7 (permalink)
Hellboy16 ist offline  
Hellboy16
Beiträge: 29
Spider

ich finds nicht soo gut weil die wo schon einen beta key haben und schon auf nem hohem level sind, sind besser dran sie haben mehr geld usw und das wär ja en bissle unfair oda?^^
 
Alt
14. March 2008, 22:32
 #8 (permalink)
daskuend ist offline  
daskuend
Beiträge: 9
Tongued Lasher

Ich denke es wäre für viele neue Spieler (mich eingeschlossen) sehr demotivierend in eine Spielwelt zu kommen, in der alle Strukturen schon fertig sind obwohl das Spiel gerade released wurde. Wenn schon alle Gilden existieren und in den Städten Level 50 Charaktere begrüßen, dann hat man als Anfänger überhauupt keine Chance mehr "aufzuholen". Davon mal abgesehen ist es meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Beta seinen Charakter schon vorher zu leveln. Eine Beta ist zum Beheben von Fehlern, ansonsten könnte ja theoretisch das Spiel auch einfach 4 Monate früher veröffentlicht werden.
 
Alt
15. March 2008, 12:54
 #9 (permalink)
odbo ist offline  
odbo
Beiträge: 25
Spider

Also mir ist es wurscht, wenn es Chars gibt, die schon viel weiter sind....
Fange ja sowieseo immer wieder neue an.
Zudem: was biddeschön sollen die mir denn wegnehmen?
Es geht ja nun auch nicht darum, wer als 1.er 'nen 50er Char hat, sondern um was?
- genau: Spass beim metzeln und looten.
Und warum sollte ich die höheren Chars nicht einholen können? Bei lvl 50 ist Schluß.

Für mich gibt es keinen Grund für einen Char Wipe, es sei denn, es handelt sich um ein PVP-lastiges MMOG, dann sind natürlich die mit den besseren Items klar im Vorteil.

Imho relativiert sich das ganze sowieso nach ein paar Wochen, wenn die Hardcorezocker entweder die Lust verlieren, weil nix neues mehr kommt - oder nur noch auf Itemjagd sind.

.
 
Alt
15. March 2008, 20:51
 #10 (permalink)
Magicman5000 ist offline  
Magicman5000
Beiträge: 21
Tongued Lasher

Also ich fände es am besten, wenn alle neu anfangen würden, da es ja nunmal Glück abhängig ist wer einen frühen Beta invite bekommen hat!
 
Alt
15. March 2008, 21:42
 #11 (permalink)
Vlad ist offline  
Vlad
Beiträge: 161
Craddy

Zitat:
Zitat von odbo Beitrag anzeigen
Also mir ist es wurscht, wenn es Chars gibt, die schon viel weiter sind....
Fange ja sowieseo immer wieder neue an.
/word

Ich sehe das ähnlich - wenn nicht gerade Hardcore-PVP angesagt ist, bin ich recht leidenschaftslos. Schnappt mir ja keiner was weg. Zudem finde ich es angenehmer, wenn eine gesunde Mischung da ist.
Und dass sich nach ein paar Monaten sowieso alles verschoben -relativiert- hat, sehe ich auch als Tatsache.

Cheers,
Vlad

Geändert von Vlad (16. March 2008 um 00:26 Uhr).
 
Alt
15. March 2008, 22:50
 #12 (permalink)
Daliah ist offline  
Daliah
Beiträge: 9
Tongued Lasher
Daliah eine Nachricht über MSN schicken
ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie bei manchen spiele dann einfach fertig ist. aber ist cool das man es hier kann.
naja hoffe mal das ich auch nen beta bekomme
 
Alt
15. March 2008, 22:58
 #13 (permalink)
Snej ist offline  
Snej
Beiträge: 9
Tongued Lasher

Ein fließender Übergang sorgt dafür das die Startgebiete zum Release nicht total überlaufen sind.

Am meisten Spaß macht mir ohnehin das Hochleveln neuer Chars und das Entdecken ihrer unterschiedlichen Spielweise. Da kann man sich auch noch öfter an Items erquicken. Denn ein "perfekt" ausgerüsteter Level 50 - Char ist doch nur noch für ein Museum zu gebrauchen.

Dementsprechend kann man sich beim Übernehmen der Chars einerseits auf seinen liebgewonnenen Alter Ego freuen und beim Char-Wipe auf eine neue Herausforderung.

Mir ist beides recht.

Gruß Snej
 
Alt
15. March 2008, 23:04
 #14 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Zitat:
Zitat von Snej Beitrag anzeigen
Ein fließender Übergang sorgt dafür das die Startgebiete zum Release nicht total überlaufen sind.
Dass die Startgebiete überlaufen sein könnten wird definitiv nicht passieren. Mythos verwendet dieselbe Technologie wie Hellgate, daher sind sämtliche Gebiete instanziert.

Das bedeutet, dass in einem Gebiet immer nur der Spieler allein ist und sonst niemand, es sei denn man spielt in einer Gruppe, dann befinden sich natürlich alle Gruppenmitglieder in derselben Instanz.

Zudem sind auch die Städte instanziert, sodass immer nur eine bestimmte Anzahl Spieler gleichzeitig in der Stadt anzutreffen ist. Wenn eine solche Stadt-Instanz voll ist wird automatisch die Nächste eröffnet.

Eine weitere Ausnahme werden mit der Einführung von Zone 3 die Verbindungsstrassen zwischen den Wegkreuzungen bilden, auf denen dann auch per Zufall andere Spieler angetroffen werden können.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Alt
16. March 2008, 00:20
 #15 (permalink)
Snej ist offline  
Snej
Beiträge: 9
Tongued Lasher

@WiseWolf
Das klingt sinnvoll.

Nun - dann muß ich mein Pro-Übernahme-Argument anders formulieren:
Bei einem Übergang mit den alten Chars sehen sich die Beta-Tester nicht gleich gezwungen von vorn anzufangen und können einen evtl. anstehenden Urlaub stressfreier genießen .
[Das Releasedatum ist ja noch nicht bekannt.]

Gruß Snej
 
Alt
16. March 2008, 00:27
 #16 (permalink)
Vlad ist offline  
Vlad
Beiträge: 161
Craddy

Zitat:
Zitat von Daliah Beitrag anzeigen
ich kann das eh nicht nachvollziehen, wie bei manchen spiele dann einfach fertig ist. aber ist cool das man es hier kann.
naja hoffe mal das ich auch nen beta bekomme
-finde ich auch.
Aber was genau meinst du eigentlich?

Frägt sich
der Vlad
 
Alt
16. March 2008, 16:25
 #17 (permalink)
Arjun ist offline  
Arjun
Beiträge: 76
Fellhound

Mir ist es auch gleichgülzig ob es nen charwipe gibt oder nicht. Da wie schon erwähnt einem die lvl 50er nichts wegnehmen können. Es ist ja nicht umsonst ein mmorpg. Und nach dem Relase wird es sicherlich sehrsehr viele Leute auf dem gleichen lvl wie man selbst sein. So hat man dann auch noch Leute um eine Party zu gründen.

Geändert von Arjun (16. March 2008 um 18:20 Uhr).
 
Alt
16. March 2008, 20:03
 #18 (permalink)
slavekeeper ist offline  
slavekeeper
Beiträge: 16
Tongued Lasher

naja, wie bei zB D2 fängt man ja eh immer wieder etwas neues an.
aber in der tat würde ich es schade finden, wenn ich in der beta iwas wirklich extrem cooles an items finde, und sie nicht mit in das release nehmen könnte ^^..
stellt euch vor ihr findet sowas wie... ne jah-rune ! ..
jap ich bin d2 geschädigt .
_________________________________________________________________________________________
"What's the point of live and what's the meaning if we all die in the end?"
Epica - A Phantom Agony
 
Alt
17. March 2008, 03:20
 #19 (permalink)
VumA ist offline  
VumA
Beiträge: 5
Tongued Lasher

NEIN
die entwickler haben gesagt, dass wenn das spiel richtig fertig is und rauskommt, also nich die open beta oder sonst was, dann müssen alle von vorne anfangen, sodass also keiner seinen char aus der beta mit ins fertige spiel nehmen kann!


sonst sag ich noch kurz was zu der quelle:
Fernsehen > Giga > OnlineWelten > Interview mit Entwickler
 
Alt
17. March 2008, 12:42
 #20 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Könntest du bitte das Interview verlinken? Weil ich kenne das Interview nicht und möchte mich davon selbst überzeugen, weil Giga auch viel Scheiss über Mythos berichtet hat.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav