- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2011, 19:04 - Der Stamina-Balken
 #1 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beitrдge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht ьber ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht ьber AIM schicken WiseWolf eine Nachricht ьber MSN schicken WiseWolf eine Nachricht ьber Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Sicherlich ist allen Beta-Spielern im Sneak Peek bereits der Stamina-Balken unter der Spielfigur (im Character-Sheet) aufgefallen. Der Gedanke, dass dieser ein Instrument zur Monetarisierung von Mythos werden wird, dьrfte jedem spдtestens auf den zweiten Blick klar geworden sein.

Der Spieler Interesting hat im englischen CB-Forum nun eine Petition aufgemacht, um Stamina aus dem Spiel entfernen zu lassen (-> Original-Post, leider nur fьr Beta-Tester sichtbar). Er hat seine Grьnde und die Funktionsweise von Stamina im Spiel sehr gut dargelegt, und ich mцchte wenigstens den mMn wichtigsten Teil ьbersetzen:

Zitat:
Alle 24 Stunden wird der Stamina-Balken vom Server zurьckgesetzt. Jeder Charakter hat 2.000 Stamina pro Tag.

Jedesmal, wenn ein Spieler einen Dungeon betritt oder ein Runegate benutzt, wird eine festgelegte Menge Stamina abgezogen.

Diese Menge reicht von 20 bis 200 Stamina:
20 Stamina fьr den Tutorial-Dungeon (erster Dungeon im Spiel).
40 Stamina fьr Level-10-Gebiete
80 Stamina fьr Level-20-Gebiete
120 Stamina fьr Level-30-Gebiete
160 Stamina fьr Level-40-Gebiete
200 Stamina fьr Level-50-Gebiete

Dadurch wird die Anzahl an Dungeons begrenzt, die ein Spieler in 24 Stunden betreten kann.

Ein Spieler kann 50 Level-10-Dungeons betreten oder
Ein Spieler kann 25 Level-20-Dungeons betreten oder
Ein Spieler kann 16 Level-30-Dungeons betreten oder
Ein Spieler kann 12 Level-40-Dungeons betreten oder
Ein Spieler kann 10 Level-50-Dungeons betreten
Das ist natьrlich harter Tobak, wenn man bedenkt, wie schnell ein Dungeon durchlaufen ist.

Interesting weist weiter darauf hin, dass ein einziger Stamina-Trank (welcher nur 40 Stamina auffьllt) als Hauptbestandteil fьr die Herstellung 5x extrem seltenes Runestone-Powder benцtigt. Man braucht aber bereits 5 Trдnke (also 25! Runestone-Powder), um nur genug Stamina fьr einen Level 50 Dungeon zu regenerieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese recht offensichtliche Rechnung ein wenig geschockt hat, da so vor allem die hцheren Level bei Mythos nur durch extreme Geduld (eingegrenzte effektive Spielzeit) oder hцchstwahrscheinlich ein volles Bankkonto erreicht werden kцnnen, und somit grцЯtenteils den zahlungskrдftigeren Spielern vorbehalten bleiben werden.

Ich habe mich der Petition noch nicht angeschlossen. noch nicht...

Wie steht ihr dazu? Ich wьrde gerne auch die Meinung von Leuten hцren, die noch nicht in der Beta sind.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tьftler
 
Alt
5. February 2011, 01:36
 #2 (permalink)
ReinhardG ist offline  
ReinhardG
Beitrдge: 27
Spider

hдtte mich ja auch gewundert wenn Frogster nicht auf eine Geld-scheffel-Aktion gekommen wдre ...
kennt wer hier Runes of Magic ? - da ist es fast unmцglich ohne exzessiven Einsatz von Diamanten (die man mit realem Geld bezahlt) Lv. 55 zu erreichen
Ich spreche da aus Erfahrung ...

ist aber noch harmlos, ich muss eh keine 5 St./Tag im Spiel verbringen ...
 
Alt
5. February 2011, 08:37
 #3 (permalink)
Unholy2k ist offline  
Unholy2k
Beitrдge: 14
Tongued Lasher

Ich habe mich dort schon eingetragen ...
Allein das Lesen des Textes war ne feine sache ... je weiter ich im Text nach unten ging umso grцЯer wuden meine Augen.

Ja irgendwo soll sich das Game fьr Frogster ja auch Bezahlt machen aber doch nicht auf so eine Art und Wesie

Wenn man nur als Beispiel mal Flyff nimmt ... den grцЯten teil an Geld machen die da mit den Sets um schцner auszusehen und den Pets die die Drops aufsammeln fьr den Spieler. Ich hab das Game damals auch Gespielt als es neu war und auch ne ganze weile aber im Shop hab ich sogesehen nie was gekauft.

Wenn ich in einem Spiel was Kaufen mцchte dann mцchte ich auch das es SINN hat und nicht nur Gemietet und oder aus zwang um nochmals einen Dungeon machen zu kцnnen da mьssen die Leute nochmals einiges ьberarbeiten Glaube ich oder Mythos wird ne Totgeburt die schneller Leute Abschreckt als das man neue finden kann.

Mfg von mir ... Unholy2k
 
Alt
5. February 2011, 15:31
 #4 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beitrдge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht ьber ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich wьrde das ja gerne im Betaforum unterstьtzen aber ich bin immernoch net freigeschaltet fьrs Forum <.<
Dazu kann man derzeit sich auch net im Forum registrieren...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der grцЯte Spammer bist?!
 
Alt
5. February 2011, 20:23
 #5 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beitrдge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht ьber ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Sorry for doppelpost aber:

Soweit ich von Spielern wдhrend der Beta in erinnerung habe wurde bestдtigt dass fьr Nord Amerika kein Stamina System im Spiel implementiert wird.
Fьr uns Europдer gibts dahergehend keine Infos.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der grцЯte Spammer bist?!
 
Alt
5. February 2011, 20:43
 #6 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beitrдge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht ьber ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht ьber AIM schicken WiseWolf eine Nachricht ьber MSN schicken WiseWolf eine Nachricht ьber Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ja, das stimmt!

Fьr Nord-Amerika wurde von offizieller Seite bestдtigt, dass es dort kein Stamina-System geben wird. Warum das so ist, weiЯ ich aber leider auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tьftler
 
Alt
6. February 2011, 08:38
 #7 (permalink)
norathem ist offline  
norathem
Beitrдge: 286
Shadow Sap

Ich spiel mal wieder den Advocatus Diabolo

Ich muss sagen, ich finde das ganze garnicht so schlimm. Im Moment haben wir ja z.B. noch ьberhaupt keine Angabe darьber ob es ьberhaupt kommt und wenn ja wieviel diese runes ьberhaupt kosten.
Irgendwie mьssen die ja auch ihr Geld verdienen und ich finde dass Spieler bei so Petitionen immer schnell vergessen dass sie das Spiel sonst fьr free spielen. Eigentlich ist da das Stamina System doch auch recht gut. Im Prinzip sagt es ja nur: "Wenn du mal am Tag 1-2 Stunden durch Mythos laufen willst dann ist das okay - willst du aber exsessiv spielen, dann zahle bitte auch was." Ist meiner Sicht nach eigentlich vцllig in Ordnung.

@Unholy2k
Du sagst selbst das du etwas haben willst das Sinn macht wenn du dafьr zahlst. Ich finde "mehr Spielzeit" wesentlich sinvoller als "schцnere (aber nutzlose) Rьstungsteile"
 
Alt
6. February 2011, 10:45
 #8 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beitrдge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht ьber ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Naja in meinen Augen wird dadurch das Spiel kein F2play Titel mehr sondern schon ein Pay2Play. Da kann ich mir gleich nen richtiges MMO zulegen da habe ich mehr "Spiel" als bei so nem F2play was einem Monatlich Geld abdrьcken will weil man nur nen bischen spielen kann.
Und Mythos ist zwar lustig und macht SpaЯ aber ist es in meinen Augen absolut nicht Wert auch nur einen Euro dafьr hinzulegen.
Denn die Kontras ьberwiegen derzeit bei dem Spiel vorallem was das Balancing angeht. Denn ab lvl 10 brauchst du eigentlich nicht mehr alleine rumlaufen weil es ab da so knьppelhart wird das du am dauerpotten bist.
Und selbst das kannst du nicht sehr oft machen da die Items absolut nichts einbringen.
Sobald sie das Gameplay und die Preise beim NPC geballanced haben geb ich dem Spiel gerne noch ne Chance aber so ist es halt nur nen kleiner Lьckenfьller der wenn das Stamina System so bleibt sich zu Release schon sein eigenes Todesurteil unterschreibt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der grцЯte Spammer bist?!
 
Alt
6. February 2011, 10:59
 #9 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beitrдge: 1.208
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht ьber ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht ьber AIM schicken WiseWolf eine Nachricht ьber MSN schicken WiseWolf eine Nachricht ьber Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Ich muss da Ghardyne zustimmen, auch wenn ich das Stamina-System zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht hundertprozentig verteufeln will.

Es gibt genьgend Beispiele dafьr, wie Spiele finanziert werden kцnnen, indem beispielsweise Items oder EXP-Booster verkauft werden. Damit kann der Spieler immer noch alles im Spiel erreichen, ohne einen Cent zu bezahlen, wenn er nur mehr Stunden am Tag investiert, als andere Spieler. Er kann aber auf jeden Fall immer so lang spielen, wie er gerade will.

Bei Mythos ist das nicht der Fall. Zwar kann man durch monatelanges Zocken irgendwann auch Level 50 erreichen (wenn man wirklich jeden Tag seine 10 Runs macht), aber du kannst dich nicht hinsetzen und sagen: jetzt habe ich mal Lust den ganzen Nachmittag zu spielen! Da ist dann nдmlich ganz schnell Schluss.

AuЯerdem kommt ein wichtiger Punkt hinzu, den Interesting spдter angesprochen hat: Spieler helfen einander nicht mehr, sie fixieren sich auf ihre Dungeons, weil jeder andere Dungeon sie auch Stamina kostet. Sie craften keinen High-End-Stuff mehr, weil sie keine Mцglichkeit haben, die extrem seltenen Items zu farmen und somit nichts falsch machen wollen.

Ich finde das doch recht spielzerstцrend.

Nachtrag:
Ich wollte noch erwдhnen, dass sich im koreanischen Mythos (da kann man bis Max-Level spielen) bereits Preise fьr kleine Stamina-Potions eingependelt zu haben scheinen (lt. einiger User). Dort kostet eine Stamina-Pot (40 Stamina) im Auktionshaus derzeit 1 Goldstьck. Fьr eine 50er-Instanz mьsste man also schonmal 5 Goldstьcke hinblдttern. Ich glaube, jeder der hier bereits das Sneak Peek gespielt weiЯ, wie viel 5 Gold sind.
-> meine Blutklinge Level 22 hat aktuell etwa 1 Gold und 1 Silber (ich habe in der gesamten Spielzeit ausschlieЯlich Potions gekauft!)
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tьftler
 
Alt
12. February 2011, 14:24
 #10 (permalink)
Razmael ist offline  
Razmael
Beitrдge: 94
Fellhound

Finde das System wie es ist auch ziemlich ungьnstig. Wenn die Staminapotions nicht etwa bloЯ Stamina wieder auffьllen, sondern auch gleichzeitig das Maximum erhцhen wьrden, wьrde ich das System noch gutheiЯen aber so muss man im Endeffekt viel zahlen um ьberhaupt spielen zu kцnnen, auЯer man erstellt sich eine extrem hohe Anzahl an Charakteren. Da wдre mir ein klassischer Itemshop mit ansehnlichen Gimmicks lieber, fьr die ich auch zu zahlen bereit wдre. Das Staminasystem wie es jetzt ist, finde ich dagegen sehr schlecht und eher abgeschreckt, mein Geld so auszugeben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dдmon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
9. August 2011, 21:24 - майка на буты&
 #11 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

амайки баскетбольные купить футболки на заказ иркутск модные женские футболки в 2008 прикольные футболки с длинным рукавом купить майку срисунком ленин в горках купить майку с имперской символикой заказать футболку со спортивной символикой майки с прикольными надписями купить прикольные недорого женские футболки с бесплатной доставкой динамо шарфы футболки майки юбелейное черная футболка с медведем надпись на футболке princess печать на футболках г. пермь футболка часы футболка south park в интернет магазине

футболка золотой череп где купить футболку спартак футболки сток купить хоккейную майку action утеплитель майка и шорты футболки австралия майки печать на футболках сувениры трибъют майку науменко футболки с символикой вдв сайт где купить женские футболки

печать на футболках логотипов и рисунков чем рисуют на футболках футболка ярусский рынок майки тиесто логотип на футболку в спб спб фото на футболку реп футболки майки с микки маусом футболка печать на заказ скиновские майки

отстирать пятна на майке как правильно и быстро сложить футболку футболки женские с изображением кити футболки бесплатно купить рекламная печать на футболках г.ярославль надпись на футболке дзюдо футболки в москве метро алексеевская печать на футболках санкт-петербург где купить качественные футболки майки сборной голландии по футболу

футболкa ру самые популярные женские майки футболки для печати оптом фото шикарных сисек под мокрой футболкой футболки релан зеро
 
Alt
20. August 2011, 18:23 - Behandlung und Pravention von allergischen Erkrankungen in Israel
 #13 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

Профилактика и лечение аллергии в Израиле. На сайте можно отыскать детальную информацию по причинам возникновения аллергических реакций и контакты профессионалов, занимающихся лечением аллергии.
 
Alt
26. August 2011, 11:26 - How To Mine Bitcoins
 #14 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

To discover how to mint Bitcoin, visit the making bitcoins website.
 
Alt
8. September 2011, 06:45 - how to cite a website video in apa
 #15 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

In order to increase targeted website traffic while not delay, at no cost, you ought to use all the possibilities of this very in style website: Yahoo Answers is a high page rank web site (PR , frequently consulted by several internet users. Perhaps you've got already heard concerning it nevertheless never really understood its potential. This web site accepts all your links while not restrictions, whether or not you're simply promoting affiliate merchandise.
How to use Yahoo Answers
As the name implies, Yahoo Answers may be a web site where individuals raise queries and alternative people answer them. This web site is a valuable tool for any writer or entrepreneur to push their information or services on any given topic. The web site is terribly easy to navigate.
Go to Yahoo Answers and register, then click on the tab Browse Open Queries. Opt for your most popular class for answering queries related to your business topic. You'll see an inventory of questions including the time each of those queries was posted. Start answering the questions concerning your topic of expertise.
Yahoo Answers gives users the opportunity to post links under every questioned answered. It is best to answer the questions most recently posted because this way you will have the possibility to be the primary one to supply an answer.
No Dialogue and No Delay
You only must answer one question citing your sources. You don't have a dialogue with the one who asks the questions. Therefore, you don't need to waste your time answering any queries and continue giving more explanations regarding your answer. Yahoo Answers isn't a forum, and it does not have a blog format.
Yahoo Answers Purpose System
You receive two points each time you answer a matter. In addition, you become a known personality at Yahoo for answering questions at Yahoo Answers. When the poster designates your answer as the most effective response given for the question asked, you may be awarded another 10 points. It is very important that you answer the questions directly and stay on topic, otherwise you may be reported by other users, and lose 10 points.
Why opt for Yahoo Answers over traditional blogs and forum formats?
A smart selling ploy for targeting web site traffic is to frequent blogs and forums. They should after all be those that are specific to your area of experience. Make yourself visible, comment and leave your product or services links. But, several times these blogs and forums require an ongoing discussion that is very time consuming for the busy entrepreneur.
At Yahoo Answers you've got no obligation to remain at the positioning longer than it takes to answer each question. You do not want to follow any explicit discussion. This suggests that that you'll immediately jump to a higher question after answering the primary one. You have got the opportunity to immediately post your links once more and again, while not interruptions or needless delay.
Advantages of Using Yahoo Answers
With Yahoo Answers you know that your links are being posted to a web site that has a high page rank. This means that they can be displayed on the first pages of the search engines which pop up when net users kind in your main keywords. Additionally, your personal web site's ranking can improve from receiving back links that come from a web site with a high page rank.
The second advantage is that Yahoo can display more questions concerning your topic while you answer the primary one. This feature will enable you to continue answering queries about the topic you have chosen in a very quick and economical method. It is vital to note that you want to quickly answer the queries before different folks do. When your answer becomes one among the last ones posted, there is less of a probability it will be scan. Internet users are impatient; they want quick info and that they can not browse long lists of answers to get what they're looking for.
The third advantage of using Yahoo Answers is the flexibility to include links with each answer. This free marketing tool ensures that your website can be visited immediately by several individuals fascinated by your answer and the promise that you'll be ready to convey them any service or insight. Yahoo Answers receives constant traffic from many net users. You may be impressed with the amount of questions that are posted every second on this web site, and with the corresponding variety of web users who browse the answers to the questions and would really like a lot of info.
Besides the advantage of getting instant targeted web site traffic while not any expense, your answers remain on-line. These answers can send traffic to your website every time that an net user is interested in the answers you gave to alternative folks. In time, the links provided beneath your older answers can gradually increase the targeted web traffic to your website.
Avoid spamming
Yahoo Answers provides you the possibility to post links as long as they're connected to your answer and complete the data you are providing. But you ought to not post additional than two or three links per answer. Otherwise, you will be thought-about a spammer.
The key to success with Yahoo Answers is to give short on-topic answers to questions related to your experience, and to do it as quickly as doable. This will ensure your top ranking, and your probabilities of receiving traffic from many other internet users fascinated by the same answer.
The a lot of queries you answer, the a lot of of your personal links you can post, and also the a lot of exposure you will get from this service. There's no limitation on the amount of questions you'll be able to answer. It will largely depend on it slow schedule, your motivation for exposure and recognition in your field, and your desire for passive income.
how to cite a website that has no author how to cite a website for works cited
 
Alt
20. September 2011, 04:43 - Hello Everyone
 #16 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

Hello everyone, what is everyone talking about today?

Is it about the economy?
 
Alt
21. September 2011, 18:37 - Antique shops
 #17 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

Best antique shops company antique shops
Worthrepeatingsc, always updated stock
 
Alt
29. September 2011, 12:13 - Im really Glad i ran across this site!
 #18 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

Great fforumm! Thanx guys!
 
Alt
30. September 2011, 10:19 - Greetings from buoyant Stockholm
 #19 (permalink)
Anonymous
Beitrдge: n/a

cool forum a lot of communication
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav