Zitat:
Zitat von Tillee ಠ_ಠ
Wieso setzen sie wirklich alles daran jegliches,elemtarstes Teamplay erfolgreich zu unterdrücken...?
Wofür haben wir denn bitte Transport-Heli's und Schlauchboote.
In BF2 + 2142 war es schon fast meine Lieblingsaufgabe einfach Menschen mit dem Heli zu Objectives zu transportieren,heute kann ja jeder Spaddel bei seinem Freund,im nächsten Panzer/Helikopter / Bomber spawnen.
Ich kann mir jedenfalls denken welche Möglichkeit "xXL0n3w0lv3HDXx" nehmen wird , um auf den Titan zu kommen... *seufz* |
Ja das kann ich auch nicht verstehen, dann kann man den Transportheli und die RHIBS direkt weglassen, das sind halt nur einzelne Transporter.
Am meisten macht mir dieser Spawn Sorgen dadurch, dass sobald der Carrier offen ist, man sofort angreifen kann und die Verteidiger gar keine Chance mehr haben zu gewinnen, weil halt instant neue Leute kommen. Tötest du einen, kommen 2 neue mit dem Fallschirm.
Dann bleibt einem doch gar keine Möglichkeit mehr. Sobald man angreift, sprengen die einem dem Carrier und wenn man nur verteidigt, dann nehmen einen die Raketen auseinander.
Ich weiß, dass muss alles nicht so kommen, ich habe aber Angst, dass es so kommt und das den ganzen ewig erhofften Modus unspielbar macht.