Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. March 2014, 16:38
 #28 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
..Und Close Quarters: Sobald man einen Flugzeugträger entern kann, hat man mehrere Möglichkeiten: Entweder man gelangt per Boot an Bord oder nutzt einen der dann auftauchenden Fallschirm-Spawns direkt über dem Flugzeugträger. An Bord muss man nacheinander zwei MCOM-Stationen zerstören, die neue Bereiche des Flugzeugträgers öffnen - am Ende steht der Sturm auf den Maschinenraum.

ಠ_ಠ

Wieso setzen sie wirklich alles daran jegliches,elementarstes Teamplay erfolgreich zu unterdrücken...?

Wofür haben wir denn bitte Transport-Heli's und Schlauchboote.

In BF2 + 2142 war es schon fast meine Lieblingsaufgabe einfach Menschen mit dem Heli zu Objectives zu transportieren,heute kann ja jeder Spaddel bei seinem Freund,im nächsten Panzer/Helikopter / Bomber spawnen.

Ich kann mir jedenfalls denken welche Möglichkeit "xXL0n3w0lv3HDXx" nehmen wird , um auf den Titan zu kommen... *seufz*
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (8. March 2014 um 17:30 Uhr).