Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2014, 11:13
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das Gehäuseinnere komplett in Weiß evtl mit schwarzen schläuchen zu halten oder mit Weißen + Schwarzen verschlüssen wäre sicher auch geil.
Ich würde, wie auf der vorherigen Seite, zum stark zum NZXT H440 raten...

Zitat:
Finde solche glatten schläuche total hässlich mir wären sie außen gerillt fast lieber...
Außen gerillt?! Da weiß ich nicht so recht, wovon du redest.
Schläuche sind immer außen glatt; da du sie sonst z.B. mit einer Überwurfmutter garnicht mehr befestigen könntest.
Das was du von den AiO-Waküs wie z.B. der H60 kennst; findet bei Selbstbau-Wakü's keinerlei Anwendung.

Zitat:
Von der Sache her muss ich auch sagen das ich ein Weißes Interior wahnsinnig genial finden würde und damit auch am besten + milchig weiße Kühlmittelflüssigkeit oder eben einfach nur weißen schläuchen.
Wenn du das System auf lange Zeit wartungsfrei halten willst;
definitv farbige Schläuche und ein ordentliches klares Gemisch.

Zitat:
Blau wäre so die 2. Lösung wobei ich eben keine Gigabyte MB`s mag (die ja meistens blau sind und die von MSI nicht wirklich meine Ansprüche erfüllen) und gelb bzw goldfarben wäre so der dritte weg...Was aber auch geil wäre wenn es fast mehr in ein orange bzw eben gold geht, entspechend auch wieder bei der kühlflüssigkeit oder orangene schläuche.
Gigabyte und Asus/AsRock sind die Marktführer und das nicht ohne Grund.
Es spricht rein garnichts gegen Gigabyte...
Rein von der Farbe würde ich auch meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.
Zumal sich die Boards ab einem gewissen Preispunkt alle nicht mehr großartig unterscheiden (technisch).
_________________________________________________________________________________________