Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2014, 00:53
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Seh ich auch so, David - es wird nicht besser wenn nur Symptome anstatt der Krankheit behandelt werden.

Zum Titanmodus fällt mir jetzt nix ein ausser dass es mir scheissegal ist, ich habe BF2142 nach der Beta schon gelassen - war einfach nicht meins, obwohl es an vielen Stellen besser als BF2 war - angeblich.

Ich bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht von BF, nicht mal mehr angefressen, auch die Kohle ist mir vollkommen egal, ich lache nur noch und weiss dass ich den Fehler nimmer mache.
Alles was noch an BF5/6 usw. kommt, wenn überhaupt, glaub ich eh ned... können sie sich sonstwo hinstecken bevor es ordentlich rennt, davor sehen die keine Kohle mehr von mir - obwohl ich mir darüber keine Gedanken machen müsste, ich zahle denen aus Prinzip nichts mehr im Voraus und guten Glauben, davor kauf ich dem Obdachlosen einen Schlafsack um 150.-

Ich sitze Abends fast täglich vorm PC und könnte bis in die Nacht Bf4 zocken - ich will aber einfach nimmer und es fallen mir 100 andere Dinge ein die besser sind um meine Freizeit zu verbringen - und nein das hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit Selbstschutz.
Ok. Ich möchte mal gesagt haben das der Beitrag von mir zu den BF4-Servern keine Rethorik war - ich habe nur begrenzt Ahnung was Spiele-Server oder Server an sich angeht.

Habe selbst mal mit Freunden einen BC2-Server gemietet. 630 Euro haben wir für ein Jahr bezahlt - an den Anbieter erinnere ich mich nicht mehr.

Jedenfalls habe ich gedacht das man uns für den Preis einen vergoldeten, mit Juwelen besetzten Server direkt aus Südafrika vor die Haustür schickt.

Etepetete.


Übrigens habe ich ja auch die ganze Netcode-Debatte, usw. (wer hätte das gedacht) von Anfang an mitverfolgt.

Und ich habe nicht vergessen das einmal auch die Tick-Rate zur Sprache kam.
(Danke an die Leute die das recherchiert haben.)

Darüberhinaus meinte Dr4ven ja jetzt mal ungefähr wiedergegeben: Das man ja 100ms auf jede Session dank Tickrate draufrechnen kann.

Tick-Rate von Counter-Strike liegt bei 120.

Gut - das man die Spiele von der aufkommenden Last nicht vergleichen kann ist mir klar.

Das die Tickrate jedoch nach Absprache und vertraglichen Regelungen mit EA um das 12-fache abgesenkt werden muss, erscheint mir dann doch zweckentfremdet. Und kann wohl weniger zur Anpassung an die höhere Last, als eher zur Gewinnmaximierung zu Lasten des Spielerlebnisses aller Spieler verstanden werden.