Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2014, 00:26
 #2 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Seh ich auch so, David - es wird nicht besser wenn nur Symptome anstatt der Krankheit behandelt werden.

Zum Titanmodus fällt mir jetzt nix ein ausser dass es mir scheissegal ist, ich habe BF2142 nach der Beta schon gelassen - war einfach nicht meins, obwohl es an vielen Stellen besser als BF2 war - angeblich.

Ich bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht von BF, nicht mal mehr angefressen, auch die Kohle ist mir vollkommen egal, ich lache nur noch und weiss dass ich den Fehler nimmer mache.
Alles was noch an BF5/6 usw. kommt, wenn überhaupt, glaub ich eh ned... können sie sich sonstwo hinstecken bevor es ordentlich rennt, davor sehen die keine Kohle mehr von mir - obwohl ich mir darüber keine Gedanken machen müsste, ich zahle denen aus Prinzip nichts mehr im Voraus und guten Glauben, davor kauf ich dem Obdachlosen einen Schlafsack um 150.-

Ich sitze Abends fast täglich vorm PC und könnte bis in die Nacht Bf4 zocken - ich will aber einfach nimmer und es fallen mir 100 andere Dinge ein die besser sind um meine Freizeit zu verbringen - und nein das hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit Selbstschutz.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.