Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2014, 18:39 - Genaue Cheatanleitung veröffentlichen?
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
moinsen

Im Grunde ist es beschlossen das es eine genaue Cheatanleitung für HGG geben wird, aber ich würde gerne noch mal in die interessierte Runde hören was für Bedenken usw anliegen.

Im Grunde ist Cheaten Kacke!
In unserem Fall ist die Sache leider etwas "komplizierter", kurz gesagt T3.
T3/Hanbit scheint es total egal zu sein was auf den Servern abgeht, also es wird nichts gegen cheaten unternommen. Eigentlich wird nicht nur nichts unternommen sondern auch nichts an bestehenden Fehlern verbessert oder gar Neues gebracht. (man lese dazu auch " Warum ich "cheate" " ).

Was ich nun bei HGG immer gemocht habe, war der relativ freie Austausch von Wissen. Hätte nie wer was von seinem Wissen, Erfahrungen und Theorien geteilt - Darkan zB wäre noch ungekillt. Bei dem zur Zeit kusierenten Cheats, allem voran was mit mmBBQ möglich ist, gibt es zwar keine Schädigung der Mitspieler aber doch gewisse Ungleich-Gewichte.

Die wirklcihen Cheater werden wohl kaum ihr Wissen teilen, bzw mitteilen was sonst noch alles möglich ist, aber wenigstens kann die Masse der Spieler cheat-technisch nachrüsten (wenn man es will).

Die Hauptfrage dabei, und ein Problem womit ich mich diesbezüglich schon länger abquäle ist, ob es der HG-Gemeinschaft allgemein ehr nützt oder schadet. Wenn man TCR/Torte als Beispielt nimmt, manche Viel-Spieler haben isch darin verloren, bzw vergessen noch normal weiter zuspielen, haben Lust verloren und... Feierabend. Was wird sein wenn wir hier alle Cheats, Glitches usw mal genau auflisten mit Erklärung?

Also wer dazu noch Anmerkungen hat, bitte raus damit!

Der zweite Punkt hier wäre eine Auflistung aller Cheats/Glitches....

... bis denne
(PS: Die Meinung von aktiven Spielern wär mir am wichtigsten!)