Zitat:
Zitat von Shootinmonky Finde ich eigentlich ziemlich lächerlich.. bzw. finde ich es Unfair gegenüber den wirklichen Usern hier.
Diese Leute lassen sich hier nach dem Gewinnspiel bestimmt nichtmehr blicken, wenn sie es denn überhaupt raffen das sie gewonnen haben 
Die schauen doch bestimmt nur in Facebook nach  |
das sind die gleichen leute, über die man sich den ganzen tag auf dem battlefield nur aufregen kann; das sind die spieler, die nie reviven; das sind die spieler, die nach 10 mal schreiben kein ammo hinwerfen; das sind winning team changer usw.....
man merkt, mich nervt sowas einfach nur; unsere heutige gesellschaft einfach: Hauptsache mir allein geht es gut; Hauptsache ich erreiche etwas mit dem wenigsten aufwand; was mit anderen ist ist mir ja sowieso scheißegal, solange ich meinen Vorteil daraus ziehe; keiner macht mehr was für lau oder für einen guten willen
ohne dabei aber jetzt alle über einen kamm zu scheren! dieses Forum ist ja an sich das beste Beispiel dafür, dass es auch anders geht (Uruks News, Andys Wallpaper, die Arbeit der Mods, Hier und da spendiert mal der ein oder andere nen preis fürs commu zocken, die anderen schreiben nen hochqualitativen heliguide, man trifft sich zum zocken auf dem ts etc

-> das ist wenigstens noch community)
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Nope, das stimmt so nicht ganz. Es gibt einen bestimmten Prozentsatz, der wirklich dableibt. Da gibt es sogar ziemlich exakte Zahlen...^^ |
dann nenne mir doch bitte den "bestimmten Prozentsatz"; und definiere mir bitte "wirklich dableiben"; und die "exakten zahlen" wüsste ich dann auch gerne^^
man kann ja wohl jetzt nicht ernsthaft davon ausgehen, dass diejenigen, die sich im vornerein nur zum zweck des gewinnspiels hier anmelden, danach hier auf einmal aktiv im Forum mitschreiben