Zitat:
Zitat von BanaHero Es ist echt frustrierend, wenn man nach 6 Tagen nur 25min gespielt hat und davon 20 Minuten Bluescreen waren... Leider ist es für mich absolut unmöglich battlefield zu spielen, was dieses Spiel für mich zerstört. |
Wenn du Bluescreens hast, würde ich in erster Linie nicht das Spiel an sich als Verursacher vermuten sondern eher richtung Hardware gucken.
Es kann sein dass das Spiel den Speicher anders auslastet als andere Programme vorher und dabei defekte Adressen ansprechen will.
Falls der Bluescreen zu schnell weg geht als das du ihn lesen könntest, findest du nach dem Restart ein Log und Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Benutzerdefinierte Ansicht -> Administrative Ereignisse
Nicht umfallen, der Log ist meist vollgestopft mit fehlern
Einer der wenigen letzten sollte die Absturzurasche wiedergeben sowie einen code oder eine Datei als Ursache liefern. Codes kannste einfach googlen, oft findet der was.
Am besten isses aber direkt beim Bluescreen zu gucken was als Ursache angegeben wird. Das es ja bei jedem BF Start kommt sollte das leicht reproduzierbar sein. Vielleicht sogar abfotografieren.
Applikationen sind jedenfalls nur sehr selten der Verursacher eines Bluescreens, eher schmiert die Applikation ab. Wenn dann sind sie meist nur der Auslöser.
Ist zumindest so meine Erfahrung.