Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2013, 04:27
 #279 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich?
Ja, ich. Und ich werde einen Scheißdreck tun, dieses nach dem ganzen Geflenne hier zu begründen.

Am Ende steht man dann eh nur als Fanboy oder Target Audience da.

Am Releasetag so ein Theater zu veranstalten ist für mich persönlich arg daneben. Meine Leute und ich finden es nicht "unspielbar".
Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir uns nach einem Servercrash halt sagen : "Scheiße, aber das wird sich noch gefixt." anstatt rumzuheulen, dass uns gerade x-tausend Punkte oder Kills durch die Lappen gegangen sind.

Manch Einem täte wirklich gut daran, das Game für paar Tage in die Ecke zu legen, eh er uns noch mit nem Herzinfarkt wegstirbt.

Und am geilsten sind immer noch die Comments von den Leuten, die das Game noch gar net haben.
Oder den Super-Gescheiten, die sofort die schlechte Aura, die EA über DICE verbreitet, polemisieren.

Und ja. Es läuft Vieles, vielleicht auch zu Vieles, noch net rund. Allein schon die Floskel benutzen zu müssen, dass das zum Erscheinungstermin gar net anders sein kann, kotzt mich dabei auch schon wieder an.
Das dürfte eigentlich Jedem klar sein.

DICE wird die nächsten Tage sehr viel zu tun haben. Sie haben es geschafft, die Beta am Ende vernünftig hinzubekommen und ich meine zu glauben, dass sie es auch mit dem Spiel gebacken bekommen.

Ich freue mich auf heute Abend wieder paar Runden zu spielen. Es gibt ja wieder Serverpatches. Vielleicht bringt es ja schon was.
Das Einzige, was uns wieder nerven könnte ist, dass man kaum auf Server kommt.
Sie werden nämlich wieder rappel-voll sein.
Aber das kann man leider dem Entwickler net anhängen.
Oder vielleicht doch ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.