Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 15:00
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Wobei bei mir volle Pracht bedeutet, es in Full-HD, Ultra-Details und min. 2x MSAA mit 50-60 fps spielen zu können. Mehr will ich doch gar net....
Wenn du dir mal die Benchmarks ansiehst, dann wirst du aber auch merken,
dass eine GTX670/760 nicht genug Leistung für diese Anforderungen bringt.

Da kommen atm eigentlich nur GTX680, GTX770, 7970Ghz oder R280X in Frage.
Und P/L-technisch ist von denen die R280X die beste Wahl.
Eine mit ordentlichem Kühler suchen und gut ist's.

Gigabyte Radeon R9 280X Windforce 3X 250€

Auch wenn der Sprung von einer GTX570 auf eine R280X nicht unbedingt ein Meilenstein ist.
Ca. 50% mehr FPS sind unter Full-HD zu erwarten. Wäre mir pers. noch etwas zu mau.

Preisstürze darfst du in diesem Segment ohnehin erstmal nicht erwarten.
Wenn Karten billiger werden, sind das atm die GTX780 und/oder die GTX Titan... alles darunter eigentlich nicht.
Und seitens AMD stehen schon absolute Kampfpreise im Raum. Da wird sich auch erstmal nichts mehr tun.
_________________________________________________________________________________________