Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 15:07
 #107 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Maginal ? Naja zu Cs Zeiten mit 60 FPS rumeiern und dann zu sehen was 100 FPS machen finde ich nicht maginal ! Der Unterschied ist enorm, da es auch auf den Spiel und der Engine ankommt.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir widersprechen. Ja, ab 60Hz ist es echt gut spielbar und die meisten werden nie mehr brauchen.
Wenn man aber erstmal mit 120Hz zockt und sich daran gewöhnt hat, dann ist das ein ganz anderes - und besseres - Erlebnis!
Ok, als Bipod-Pro (damit mein ich nicht Dich!) machts keine Unterschied, ein Standbild sieht mit 60 und 120Hz beides mal gleich aus
Okay maginal ist übertrieben, aber es macht "in meinen Augen" keinen wirklichen unterschied aus, einen dut flüßiger ja wird so sein. Für nen Pro sieht die sache wieder anders aus, okilidokili! Aber für mich als "halb" Lowbob gehen 60fps aufwärts als gut bis sehrgut spielbar durch...
_________________________________________________________________________________________