Irgendwie verstehe ich das Geheule nicht.
Manche jammern wegen dem M60, andere wegen der G3 usw.
Was ist so schlimm daran, wenn es Waffe X oder Waffe Y erstmal nicht ins Spiel schaffen?!
Solang die Waffenvielfalt in Summe mindestens gleich groß ist; ist doch alles in Butter.
Wenn sie größer ist, umso besser...
Im Grunde ist doch alles nur ein Waffenskin; bei dem ein paar Schieberegler verschoben werden
und fertig ist die Wurst.
Kadenz...................[-------|--]
Reload-Zeit.............[----|-----]
Schaden.................[--------|-]
Streuung horizontal...[-|--------]
Streuung vertikal......[---|------]
usw.
Bei einer Waffe ist das Mag. größer, dafür die Nachladezeit länger.
Bei der nächsten der Schaden höher; dafür gibt es aber mehr Streuung und/oder Rückstoß.
Bisher gab es in jedem BF eine Waffe die zwischenzeitig overpowered war.
Dann kam ein Patch, der die Waffe geschwächt hat und alle wechselten auf die Waffe,
die fortan am ehesten spielerische Vorteile brachte.
In 2142 war es anfangs immer die Voss, später die Krylov.
In BC2 war es die M60.
In BF3 war es nach fast jedem Patch eine andere Knarre; wobei dort wohl die USAS am schlimmsten war.
In BF4 wird es nicht anders laufen.
Bei der Vielfalt an Aufsätzen und Modifikationen; wird es so oder so nie ganz balanced zugehen.
Ob diese OP-Waffe am Ende wie eine M60, G3 oder eine Super Soaker aussieht; interessiert doch niemanden
Ein halbes Jahr nach Release kann ohnehin wieder jeder Max das UltraR0XXor-Premium-DLC für 250€ kaufen,
in dem es dann eine M60, G3 und HelloKitty-Skins für jede Waffe geben wird... so es wie heutzutage halt Mode ist.
Für nur 49€ Zuschlag kann man aber auch MyLittlePony-Tarnungen auf allen Fahrzeugen haben... Huiiii