Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 00:43
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
vielen dank euch anderen und need explizit. für mich ab jetzt pc gott himself und wenn du mal in stuttgart ist, wird ein bier gezischt, oder auch 20...
Bin neulich erst durchgefahren. Komme aber von noch weiter südlich ^^

Zitat:
PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Shadow Rock PRO SR1, CPU-Kühler, GV-N770OC-2GD, Grafikkarte, Core™ i5-4670, CPU, Pure Power CM L8 530W, Netzteil, Define R4 Black Pearl, Gehäuse, Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio, Soundkarte, GH-24NS, DVD-Brenner, 840 Pro series 2,5" 256 GB, SSD, 2x BlackSilentPRO PK-3, Gehäuselüfter, GA-H87-HD3, Mainboard, WD10EZEX 1 TB, Festplatte, DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher)

€ 1.347,85
Sieht soweit doch gut aus...
Die Noiseblocker PK-3 drehen bei 12V halt mit 1700U/min was man schon gut hören kann.
Von daher sollte man die Dinger über die Regelung des Define R4 auf 7V runterstellen.
Dann drehen sie bei ca. 990 U/Min ... das dürfte sehr gut passen.

Die Soundkarte wäre jetzt nicht meine Wahl gewesen, um ehrlich zu sein;
aber da kannst du dann ja selbst ein Urteil drüber fällen.

Zitat:
Zitat von C.R.A.P Beitrag anzeigen
Da du dich sehr gut auskennst bezüglich Hardware...suche neue Tastatur sowie Maus bis max 90 Euro jeweils.Vielleicht kannst du mir ja mal zwei oder drei empfehlen.Hatte mir zwar schonmal diverse Sachen angeschaut im Netz z.b.M65 mit so einer Snipertaste,wie sinnvoll die auch immer ist,aber so richtig schlüssig bin ich daraus nicht geworden.
Würde mich über aussagekräftige Vorschläge freuen.
Schreib ich dann morgen ein paar Sätze zu.
Heute lass ich mich nur noch auf YT berieseln xD
_________________________________________________________________________________________