um es nochmal zu betonen bzw ein wenig zu erklären:
1.) man braucht keine bots für TCR!
wenn man einen angriffsskill benutzt und die taste, die man ihm zugewiesen hat, gedrückt hält, und dann enter drückt, ist der angriff solange "eingerastet" und wird ad infinitum automatisch ausgeführt, bis man die alt-taste drückt. so kann man einen striker z.b. nur smackdown automatisch werfen lassen. für den resetter beschwert man einfach die S-taste. so, nix benutzt, was nich im spiel is, bzw aufm schreibtisch (briefbeschwerer).
man KANN natürlich ne programmierbare tastatur nehmen, was mMn immer noch kein bot ist (bot is für mich ein programm, was komplexes (! komplex!) menschliches verhalten nachahmt).
2.) sandboxie ist kein böses cheaterhackerteufelsprogramm
also, zunächst mal braucht man auch sandboxie nicht für TCR, wenn man genug rechner hat.
und sandboxie ist, verwendet für TCR, eigentlich genau das: ein zweiter rechner. nichts weiter. natürlich hat man vorteile, wenn man zwei oder mehr clients gleichzeitig online hat, aber mit zwei PCs wäre es exakt und haargenau das gleiche (ok, kein alt-tab, aber das is für TCR irrelevant). angeblich verstößt die nutzung von sandboxie gegen eula, aber da is die eula halt scheiße. wieso? weil mir niemand vorschreiben kann, dass ich nur eine betriebssytemversion gleichzeitig auf meinem rechner benutzen darf. dann hätten leute mit mehr PCs ja nen unfairen vorteil mir gegenüber, weils legal is, wenn man zwei (getrennte) prozessoren und OS verwendet? bullshit. sowas steht da nur wieder drin, weils 3rd party software is, und das kategorisch verboten ist. sandboxie greift aber in keiner weise ein in das spielgeschehen, sondern schafft nur die nötige umgebung innerhalb des OS, um einen prozess (HGG) erneut zu starten, eben in einer sandbox. und das kommt eigentlich aus der IT-sicherheit, wens interessiert, der recht kurze wiki-artikel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sandbox...er_security%29
3.) last but not least: TCR hat noch nie nen server gelaggt!
aber aber, Identity, denk doch nach du pfosten, da liegen 10-tausende von items aufm boden!!!!einself
ja, und?
erstens, serverseite vs clientseite. natürlich laggt dir dein client, wenner den ganzen scheiß rendern muss. deshalb sollte man den ganzen schrott auch alle 2-3 stunden wegschreddern. aber das heißt noch nicht, dass der server davon lag kriegt, sondern nur der client fps-probleme hat.
zweitens, ok, lass es mal 10000 items pro char sein. 10000 "datensätze", wie man mir sagte. damit muss ein server klarkommen! das is wirklich nix. hier mal paar andere zahlen:
im 30-sekunden-takt wird shadow pass resettet. der engi wirft nen strike und der schlägt ein, killt so 50-100 mobs. für jeden muss der crit-treffer oder nicht gewürfelt werden und dann der dmg berechnet. loot wird gedroppt, der nicht aufgesammelt wird. xp muss verteilt werden, dann laufen schon alle raus und die ganze instanz wird wieder weggerissen. im 30-sekunden-takt.
anderes szenario: natan-farm, guard, engi, 3 mms. hastebot und sniper verrechne ich mal 1:1, sagen wir die mms haben hurris. also 6 hurris, die nun anfangen, lustig rumzuballern. sagen wir, der kill braucht 30 sec, dann feuert jede hurri schonmal 300 schuss ab, querschläger etc noch nich eingerechnet. sind knapp 2000 schuss, und für jeden muss wieder berechnet werden, was er trifft (vor allem bei querschlägern), wieviel dmg er macht, ob er crittet, etc etc, und dann sterben noch ein haufen motten und es droppt mal wieder keine gatling.
noch mehr? cow gefällig?
fazit: so gesehen könnten TCR-farmer sich mit derselben logik bei den heiligen eula-legit (sh/tokyo/prd-reset-exploitenden) übrigen spielern beschweren, dass ihr gefarme die TCR-party laggt.
sehts ein leute, es is ne hexenjagd
TCR is an nix schuld, nur T3.
direktlink auf meinen beitrag hier, ge-tiny-t:
http://tinyurl.com/TCRinfogerman