Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2013, 15:44
 #7 (permalink)
autoexe ist offline  
autoexe
Beiträge: 18

Früher gab es auch kein Premium. Für die Spiele gab es dann meist ein Addon, das für relativ wenig Geld ein super Spielerlebnis geboten hat Heutzutage verkauft man früher kostenlosen Content mit 4 Maps für 15€. Oder ein BF4, das eher einem BF3.5 gleicht als Vollpreisspiel und anschließend zusätzlich Premium... Wenn du mich fragst, ich würde Vorbestellerboni komplett streichen! Ich bestelle auch nur vor, wenn es sich preislich lohnt, Vorbesteller-Boni selbst sind in der Hinsicht nicht relevant, weil zusätzliche Skins etc. sind, nun ja, nutzlos. Preisvorteile sind der einzig wirkliche Nutzen - egal in welcher Form. In diesem Zusammenhang ist eben auch ein BF4-Mappack keine besonders tolle Dreingabe, wenn ichs mit Premium automatisch erhalten werde. Also so "verdorben" bin ich nicht Auf "Nicht-BF-Fansites" schreien auch viele Leute laut hinsichtlich des BF4 Premium/Vorbesteller-Boni blabla Krams. Ich kanns verstehn.


Eigentlich schaden sich die Hersteller nur selbst. Ein Bioshock Infinite hätte mich ebenfalls interessiert. Aber ich warte lieber auf eine GoY-Edition mit allen geplanten DLC oder auch das neue Metro ist sicherlich super, aber in diesem Fall warte ich ebenfalls lieber auf eine Edition die alle geplanten DLCs enthält.