Hallo zusammen,
ich lese regelmäßig mit, habe mir aber mal wieder mein Kennwort angefordert, da ich mich über den "neuen" Vorbesteller-Bonus bei BF4 doch etwas ärgere. Warum wird ein DLC-Paket als Vorbesteller-Bonus angepriesen, wenn ich doch denselben wieder in dem anschließend folgenden Premium-Paket ein zweites Mal erhalten werde? So wie ich das verstehe, werden wir ähnlich wie damals in BF3 den Karkand-DLC erhalten, weil wir ja so artig vorbestellt haben und erhalten selbigen mit dem Premium-Paket ein zweites Mal. Für alle nicht Premium-Kunden sicherlich eine schöne Dreingabe - für mich jedoch ein bisschen witzlos. Diesmal also dasselbe Spielchen? Bitte versteht mich nicht falsch - ich fand die zusätzlichen Maps weitestgehend sehr gut, würde es jedoch begrüßen wenn ihr als Fansite bei EA einmal nachfragen würdet, wie man dort den Sachverhalt sieht.
In meinen Augen sollte dann zumindest zum Start hin eine Version angeboten werden, die BF4 inklusive Premium enthält und im Vergleich zu BF4 mit Vorbestellerbonus und separatem Premium verhältnismäßig günstiger ausfällt
VG
autoexe |