Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2013, 21:55
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich kann man sowas erzwingen. Man kann sich da eine einfache Formel ausdenken...^^

Entsprechendes Genre + perfekte Technik + neue passende Innovation + alles funktioniert + fettes Marketing = Success.^^
Sehe ich anders, weil man die Überflieger einfach nicht kommen sieht. Zu glauben, dass das Reboot einer Serie die in den 90ern erfolgreich war, CoD-Geld macht weil man einen Multiplayer dran tackert und das halbe Spiel in Trailern spoilert, ist Quark.

Das Problem ist ja nicht, dass die Industrie sonst kaum Megahits wie CoD hat, sondern, dass man auf der verzweifelten Suche nach eben so einem Hit, seinen Weg mit Franchise-Leichen pflastert. Sehen wir nochmal ein Tomb Raider? War es das für Hitman? Ist DmC noch zu retten? Was ist mit Dead Space?
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."