Ich wundere mich nicht über diesen Zustand, ich rege mich darüber auf. Zwei Paar Schuhe.
Es ist nicht das erste mal, dass ich von den mysteriösen Aktionären höre, aber es sind die offiziellen Sprecher der Publisher, die diese Meldungen der Welt verkünden. Damit sind zumindest zum Teil verantwortlich.
Die exakten Produktions- und Marketingkosten werden die auch sicher nicht rausrücken, deswegen ist es für uns schwierig, Gewinn und Kosten miteinander zu vergleichen.
Zitat:
Eine Sache muss ich bei deinem Text aber wirklich kritisieren und das ist die Aussage " nicht jedes Spiel kann das nächste Call of Duty sein. Das müsst Ihr einfach akzeptieren!"
Hier muss ich ganz klar Fragen: Warum nicht? Man wird das ja zumindest anstreben dürfen es macht ja keinen Sinn sich hinzusetzten und zu sagen "pfff geht halt nicht". Stell dir vor das würde z.B. bei Fußball genau so heißen "Es kann halt nicht jeder Bayern München sein" und dann sagen alle "hey stimmt warum spielen wir dann überhaupt in der Bundesliga mit" - wer ziemlich doof oder?
|
Natürlich kann irgendjemand mal das neue Call of Duty finden. Niemand hatte damit gerechnet zu was für einem Killer das erste
Modern Warfare werden würde. Das ist der sprichwörtliche Lightning in a Bottle und den kann man nicht erzwingen.