Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2013, 11:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Inzwischen ist es ja allgemein bekannt, dass Spiele zu Release nicht spielbar sind

Allgemein sollte man nur noch Spiele vorbestellen, bei denen man sich zu 100% sicher ist. Zum Beispiel Bf3 und Guild Wars 2 habe ich vorbestellt. Guild Wars 2 war für mich ein Erfolg zu 99,9999% Es gibt ja immer wieder gehypte Spiele, die dann fröhlich den Bach runtergehen: Wie Aliens Colonial Marine, WarZ etc.

Ich persönlich muss häufiger wegen meinem doch begrenzten Geld ein wenig warten bis ich mir die Spiele kaufe. Wenn ich mir jedes Spiel für 50-60 Tacken kaufen würde, dann wäre ich innerhalb eines halben Jahres pleite

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
SIe haben kein kostenloses Spiel für die Leute bereitgestellt. End of Story.
Plär da hätte ich es mir ja auch fast kaufen sollen

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen

Ja, ja und nein. Man sollte eigentlich immer auf Reviews warten und diese Vorbestellkultur geht mir auch ziemlich auf den Sack, aber du willst ja auch dem Entwickler was gutes tun. Und das tust du nicht, wenn du das Spiel erst Monate nach dem Release kaufst.
Das dürfte ihnen trotzdem immer noch lieber sein als es gar nicht zu kaufen.^^

Ich denke jetzt mal an den Release von Guild Wars 2 zurück. Auch Guild Wars 2 war zu Release unspielbar. Man kam nicht mal ins Spiel rein. 3-4 Tage nach Release war dann eig. alles in Ordnung... Im Moment gibt es aber wieder Serverprobleme, es scheint, als müsste ArenaNet bald mal wieder aufstocken.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (10. March 2013 um 11:24 Uhr).