Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2013, 10:56
Need2Kill ist offline Need2Kill
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
User-Optionen
Naja, sonderlich begeistert bin ich nicht von dem neuen Steinsystem.
Der 58er Rubin bringt einem 20-40 Schaden in Waffen und der neue
62er bringt stattdessen einfach mal 150-150 Schaden?
Der Durchschnittsschaden ist also einfach mal 5x so hoch, wie bei der vorherigen Stufe...

Dadurch degradiert man autom. alle anderen Rubine zu -> völlig unnütz.
Entweder sie senken die Werte beim 62er Stein wieder oder sie buffen die Werte der anderen Rubine gleich mit.

Der Stein soll doch für Leute gedacht sein, die nicht auf Crit gehen können oder wollen ?!
D.h. aber auch, dass diese ihre Skillung bzw. ihren Damage komplett vergessen können,
bis sie sich mal einen 62er Smaragd craften können... völlig unbalanced.
Bis man so weit ist, muss man also trotzdem wieder auf Smaragde ausweichen;
weil die in jeder anderen Qualitäts-Stufe den Rubinen überlegen sind (in Waffen),
selbst wenn man nur eine sehr geringe CritChance hat.

Und dass man noch nichtmal die Rezepte traden darf, find ich auch recht unnötig.
Da kann man sich schonmal darauf einstellen, dass man hunderte Stunden nach den
Rezepten sucht... speziell nach denen, die man selbst benötigt.

Ich habe auch gerne mal den größten Rubin als +%EXP-Steinchen an Kumpel verliehen,
um sie schnell mal durch die Level zu ziehen.. mit dem 33%igen kann man das total vergessen.

Und 5m für's Entsockeln?! Die haben doch ein Ei am Wandern
Sobald ich mal 'nen besseren Brustpanzer finde bzw. gekauft habe und in meinem
alten Panzer stecken 62er Steine, muss ich 15m in den Wind schießen?!
So kann man der Inflation natürlich auch entgegenwirken.

Am Ende werden sich die 62er auf Waffen und Helme beschränken
und so gut wie niemand wird das in seine Rüstungsteile knallen (Top geared Spieler ausgenommen).
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten