Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2013, 09:57
 #73 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich nicht. Wer für eine Waffe/Klasse etwas will, der sollte sie auch spielen.
Man muss es ja nicht 1:1 umsetzen, aber man könnte es so machen dass man gewisse Dinge wie nur die Gadgets von Waffen oder die Waffen an sich nur mit XPs kaufen kann und sich die Gadgets erspielen muss.
Schwieriger ists dann bei den Fahrzeugen wenn ich mir als Medic alles fürn Jet freispielen/kaufen könnte...da geht dann die Flamerei los "Du Medicnoob hast dir alles am Boden fürn Jet freigeschalten während ich mich mit dem Jet direkt abrackerte!"
Naja und wenn man weiss dass es in BF4 ziemlich sicher eh wieder SHORTCUTS ZU KAUFEN GEBEN WIRD, ist das IMO auch scheiss egal.

Es würde eben das gesamte BF Konzept übern Haufen werfen, aber DICE kanns als Innovation verkaufen...so wie CQ und die Destruction dort. - allerdings, wie gesagt, es würde den Kauf von Shortcuts unattraktiver machen und unterm Strich Geld durch Mindereinnahmen kosten.

Und wenn ihr alle ned gleich aufhört PS2 zu loben, fang ichs auch gleich an, installiert ists ja schon...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.