Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2013, 20:37
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Das Problem liegt ja nicht an der Grafik als solches. Sondern eher daran, dass das Multi Threading rausgepatcht wurde von T3/Redbanana.

Wenn ein Engi einen Strike wirft und 100 Zombies gleichzeitig zerplatzen, läuft beim Spieler der den Strike geworfen hat alles weiter recht flüssig, weil sein Client bereits alle Informationen hat. Bei den anderen in seiner Gruppe allerdings nicht mehr, weil deren Client vom Server alle Informationen auf einmal bekommt (und Dank einem möglicherweise völlig zerfranstem Sync-Mechanismus gleich 40 mal pro Sekunde ^^) und das dann wegen fehlendem Multithreading alles auf einem Core berechnet wird. Dazu kommen dann noch die Effekt usw., was auch noch auf dem einem Core berechnet werden muss.

Irgendwie so stelle ich mir das vor, denn wenn der Strike und das Sterben vorbei ist, läuft's auch wieder flüssig bei allen.