Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. January 2013, 04:56
Ricodon Ricodon ist offline
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Feb 2009

Ich kann dir schon aus der Erfahrung heraus sagen, dass SweetFX nicht mit Hellgate:G funktionieren wird...leider.
Es gibt sehr viele MMO Titel bei denen man SweetFX nicht verwenden kann, sei es wegen der HackPrevention (HackShield etc.) oder einfach weil das Spiel keine manipulierten Shader akzeptiert (wird wohl bei HG:G so sein).

Hab schon versucht SweetFX in diverse Ordner zu kopieren (so viele Möglichkeiten gibt es ja nun nicht ) aber entweder startet das Spiel überhaupt nicht oder SweetFX greift nicht.

Falls du es aber dennoch irgendwie hin bekommst...lass es mich bitte wissen.

BTW: Auch das austauschen der Originalen DirectX Files durch SweetFX (unter C:\Windows) bringt leider nichts. :\

Grüße....
______________________________________________________________________
Rechschreifeler sin Absichd...kann sich ja nich imer um ales Kümrn!