Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2013, 22:10 - Hellgate: Global mit SweetFX
Articfire Articfire ist offline
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Sep 2012

Hallo!

Ich bin neulich auf das Programm SweetFX gestoßen und bin von seinen technischen Resultaten und Möglichkeiten sehr begeistert.

http://forums.guru3d.com/showthread....hlight=sweetfx

Als ich nun wieder Lust auf eine Runde Hellgate hatte, dachte ich mir, dass ich SweetFX irgendwie damit verbinden könnte.
Allerdings will das ganze nicht so richtig funktionieren..

Ich denke, entweder hat es mit der Engine des Spiels zutun, welche oftmals als schlecht programmiert dargestellt wird, oder mit der .exe-datei. Diese befindet sich im "MP_86" Ordner und muss somit die Zielinstallation von SweetFX sein. Jedoch startet das Spiel nach der Installation nicht mehr..

Hat hier jmd. schon Erfahrungen damit gesammelt? Und kann mir jmd. sagen, ob man im Nvidia Inspector mit passenden Bits eine höhere Anti Aliasing Qualität erreichen kann?

Besten Gruß!