Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2012, 00:51
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist eine Tatsache dass Terroristen nicht via emails oder herkömmlichen Chatprogrammen kommunizieren, nein.
Sie verwenden Teamspeak oder den ingame Chat von SPIELEN und das kann man (noch) nicht überwachen.

Was die Kameras angeht, so ist eine gewisse Präsenz leider notwendig und auch hilfreich in der Verbrechensbekämpfung bzw. Vorbeugung, auch muss gesagt werden dass sie Polizisten EINSPAREN und ob das gut ist, kann jeder selber beantworten.

Bei uns in Wien ists leider so dass die Streifenpolizisten 50% ihrer Dienstzeit nur noch Geldeintreiber sind (ich habe 7 Jahre mit denen gearbeitet und kenne sehr viele) weil die Stadt Kohle braucht, ja es gibt sogar ein vordefiniertes Budget der Strafmandateinnahmen das man im Jahr einbringen muss!

Mir persönlich ist der Mann auf der Strasse lieber als 3 Kameras, denn mit dem Herrn/Mädel kann ich REDEN.
Also ich kann garantieren dass es das in Deutschland nicht gibt.
Hier gibt es nicht mal "Leistungsvorgaben" für Politessen.
Das wäre auch gegen das Gesetz.




Was die europäische Sicherheitspolitik angeht:

Man kann Sicherheit nicht mit Freiheit kaufen!


Und auch wenn es in Deutschland schon einige Schritte in die falsche Richtung gab, haben sich die Deutschen doch nicht Verunsichern lassen.
Trotz der Dauerbeschallung mit Terrorwarnungen, haben sie sich nicht von bescheuerten Datenrechtsenderungen überzeugen lassen.



edit:
Habe das mal hier her kopiert.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hahaha, Einigkeit.

Die gibts bei uns seit 45 nichtmehr.^^

Wie sieht's denn aus mit unserer Einigkeit? Politikerkaste zerstritten, jeder ist nur um seinen Vorteil bedacht und das Volk könnte nicht gespaltener sein.

Auch politisch gesehen. Die Grünen haben Stimmen abgezweigt. Momentan sieht es fast schon so aus als würden die Balken der Stimmenverteilung eine Ebene bilden wenn die FPD und der Rest nicht wäre.
Auch ich finde die allgemeine Stimmung in Deutschland . . . . . verbesserungswürdig.^^
Aber es gibt hier sehr wohl ein "WIR-Gefühl". Es hat sich nur jeder daran gewöhnt.

Ich bekomme mein Studium von der Allgemeinheit bezahlt. (auch wenn ich jetzt kein BArföG bekomme)
Wer arbeitet und Geld verdient, bezahlt den Menschen den es schlechter geht das Dach überm Kopf.
Und wenn der wiederum krank wird, bezahlen im wiederum andere die Behandlungskosten.

So pathetisch das auch klingt:
Darum werden wir von vielen beneidet.

Geändert von PS3-Besitzer (8. November 2012 um 01:01 Uhr).