Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2012, 20:41
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
das problem ist nur, es werden keine straftaten verhindert. sie werden nur schneller aufgeklärt.
und da muss man die frage stellen, was wollen wir? wollen wir angst haben totgeschlagen zu werden, dafür aber gewissheit haben das der täter gefunden wird? ich nicht.
Wenn das ein "Problem" ist, dann müsstet ihr ja Indect unterstützen, weil da schneller reagiert werden kann.
Bei keiner Überwachung ist die Aufklärungsrate geringer und der Täter kann womöglich noch mehr Schaden anrichten.

Es muss nicht primär um Abschreckung gehen. Verbrecher werden einfach wahrscheinlicher und schneller aus dem Verkehr gezogen.

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
dann werden die läute plötzlich an hauptstraßen und sonst wo verprügelt.
dann müssen da auch kameras hin. und so geht das bis wir überall welche haben, das ist eine logische konsequenz.
überall heisst auch nur im öffentlichen Raum. London wird komplett überwacht. Sind die Leute jetzt eingeschränkt und haben keine Privatsphäre mehr?

"Wohlstand für alle" Leute im Westen sind nicht kriminell, weil sie sonst nicht überleben würden. Das hat damit nichts zu tun. Drogen, Prostitution, ethnische Herkunft, persönliches Umfeld etc. sind wesentliche Gründe für Kriminalität


Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Der unterschied liegt darin das das du das eine wissentlich in kauf nimst, und in dem andern fall der staat dich ohne deine einwilligung und ohne dein wissen beleuchtet.
EU oder auch der Staat sind gewählte Volksvertreter. Diese Leute sind von uns allen legitimiert und durch unsere Stimme auf dem Posten auf dem sie sind. Dadurch haben sie durch uns die Einwilligung dies zu tun.

"beleuchtet" Das ist schonwieder son Schlagwort als wenn da jemand meine Liebesbriefe lesen würde


zu dem Annonymus Video sag ich nichts. Dieses Video ist einfach nur total falsch. Da werden falsche Behauptungen aufgestellt zu Sachen die es niemals im Gesetzestext gab.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig