Zitat:
Zitat von Major Koenig Drops sind bei mir grad nur so mittelmäig. Kein Vergleich mehr zur Zeit direkt nach dem Patch.
@Need: Hast du den Ring "Einheit" noch? Würde ich mir vllt mal näher ansehen wollen, falls du schon n besseren hast. |
Wie mein Profil verrät, trage ich den noch. ^^
Ich glaube auch nicht, dass ich so schnell etwas besseres finden werde.
Der Höllenfeuerring wäre ne Alternative; aber dazu fehlen mir noch immer 2 Teile.
Zitat:
BTW:
Inferno wird mal wieder generft^^
Genauer gesagt der Damage-Bonus der Mobs bei den MP-Stufen: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6933236334#1
Ich fands so eigentlich auch ok. Mir sind nur n paar Sachen aufgefallen die etwas sehr stark sind: Die Bäume in Akt I, Reflektiert Schaden-Affix, Mobs mit schnell-Affix und der Schlüsselhüter in Akt III
Ansonsten fand ichs eigentlich gut so wies war, aber dann können wir ja das nächste mal die Schlüssel auf Stufe 4 farmen oder?^^
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Monsterschaden gesenkt... naja. Das betrifft mich leider nicht.
Jetzt halte ich 2 statt 1 Treffer aus... ist fast irrelevant für mich.
Interessanter wäre es, wenn sie die übertriebenen HP mal senken würden.
Ich brauche meine Diszi, um den Gegnern auszuweichen.
Wenn sie weniger Schüsse aushalten, kann ich mir die Diszi sparen und lebe auch länger.
Der Damage spielt dabei keine Rolle.
Ich hab ein paar BoomSorc in der Friendlist, die MP10 spielen.
Der Damage interessiert die auch nicht.
Die stehen halt 7-9min in der Mitte eines Packs und
prügeln drauf.
Also sind auch hier eher die HP etwas "to much" nicht der Schaden.
Der Nerf interessiert wohl daher nur Barbs, Monks und u.U. noch WD's.
Aber generell kann man es mal auf höherer MS probieren.
Ich möchte halt auch noch etwas vom gesammelten Gold haben und
es nicht 1:1 für Reparaturen ausgeben müssen.
Die Wächter finde ich nicht zu schwer, weil die alle nix gegen einen Distanzkämpfer in der Hand haben.
Der Akt2-Wächter ist der Oberwitz. Da spam ich 10 sek lang Kugelblitze, ohne dass ich den Gegner auch nur sehe.
Dann warte ich auf das "Bling"-Geräusch und das war's ^^
Die Überbosse hingegen kann man solo als DH kaum schaffen.
Wie bereits gesagt sind SK+Magdha noch am Ehesten zu schaffen.
Zoltun+SB ist schon echt haarig, weil der SB so viel DamageReflect hat
und Ghom+Rakanoth habe ich noch nie geknackt; weil Rakanoth sich spätestens
nach 3min 1x auf mich teleportiert und das wars dann immer. Das kann man auch nicht verhindern/ oder dodgen.
Und was Monster-Affixe anbelangt:
"Schnell" nervt wie Sau, weil ich denen immer nur schwer entkommen kann.
Wenn ein Tank dabei ist gehts; aber solo ist das echt nicht spaßig
Und "DamageReflecter" sind seit jeher meine Hassgegner.
Lustig ist's besonders dann, wenn man wie üblich in irgendwelche Gegnerhorden reinspamt.
Und es verstecken sich ein paar Reflecter darunter.
Dann töte ich mich binnen 1sek selbst
PS:
Die Steinpreise sind wieder gestiegen...
15,5 Mio für die größten Steine. Momentan also fast eine +/-0 Geschichte.