Zitat:
Zitat von Korken Das habe ich mir indirekt schon gedacht, dass sich das Build nicht sehr gut
in der Gruppe spielen lässt. Wäre für mich also weniger interessant, da ich doch sehr häufig mit "Kollegen" zusammenspiele.
Hast Du alternative Builds für einen Barbaren parat, die sich aber mehr
mit dem tanken beschäftigen? |
Solch eine Skillung z.B.:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/s...74/hero/167165
Obwohl ich bei Revanche eher die 30%-Rune nehmen würde.
Ansonsten sollte man so in etwa schon recht ordentlich tanken können;
mit Revanche und Zerfleischen (Blutdurst) zum Regenieren von Leben.
Alternativ ginge auch noch 1H + Schild; aber das kommt wohl eher nicht an die Wirkung von 2 guten Einhändern mit viel LoH ran.
Der verlinkte Char kommt ja bereits nur durch die Waffen auf 1400 LoH.
Da besteht dann kein Bedarf mehr an den LoH-Steinen in den Sockeln der Waffen.
Wenn man aber keine so guten Waffen hat, helfen die natürlich ganz ordentlich.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Oder man hebt die Items gar nicht erst auf
Was Speed angeht kommt der DH auch noch beim Barbar mit. Mit Salto und taktischer Vorteil kann der DH kann auch n unglaublichen Speed entwickeln, aber natürlich nie so in die Mobs rein wie in dem Video^^
Als ich gestern mit dir gerannt bin, ist mir auch erst wieder aufgefallen wie genial doch Bewegungsgeschwindigkeit ist. Hab sogar gestern n paar Lacunischliecher im Arreatkrater gefunden leider mit schlechten Rolls :/
Werd noch etwas sparen und mir die dann mit Widerständen aber ohne Crit zulegen Die zweiten 12% hol ich mir dann irgendwann mal aus ner Inna Hose. |
Jop; das ist der feine Unterschied. Als DH brauche ich das zum Flüchten.
Wenn der Barb damit flüchten würde, stirbt er. Der braucht halt Horden aus Mobs zum Heilen ^^
Taktischer Vorteil ist dann schon etwas sehr krass. (+85% MovementSpeed insgesamt)
Wenn man einfach nur durchrushen will, sehr gut.
Meistens bin ich dann aber so schnell weg, dass ich die Gegner nicht mehr sehe und auch nicht mehr töten kann
Für mich als gründlichen Farmer also nur bedingt von nutzen...
Außerdem im Grupenspiel unbrauchbar; weil man ständig auf alle warten muss.