Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2012, 19:13
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Folgende Situation:
Ich mit nem Rnd-Gunner im Heli, schalte mit den Wärmeraketen auf nen Heli auf, feure EINE ab, er zündet sein EMP (nicht flares) ich kann ÜBERHAUPT nicht mehr auf ihn aufschalten (bin die ganze zeit über ihm hinterher geflogen), als ich dann die nächste reinjagen wollte kann er bereits wieder EMP zünden!!
Es ist Sinn und Zweck des ECM-Jammers, dass man den Gegner, wenn er diesen aktiviert, nicht mehr anvisieren kann. Es kann nicht sein, dass er wieder ECM hatte, bevor du ihn mit der zweiten Heatseeker treffen konntest. Die Heatseeker laden schneller als ECM/Flares.

Zitat:
Anders herum, ich fliege, wieder mit Gunner. Ein Bodenschütze mit Stinger schaltet auf mich auf, Rakete kommt geflogen, ich Zünde EMP, Rakete rauscht in mich rein = Instand-Kill (und nein ich war nicht in unmittelbarer Reichweite, so dass die Abwehrmaßnahme unnütz ist)
ECM ist eigentlich nicht dafür gedacht, feindliche Heatseeker abzulenken. Es blockiert für einen gewissen Zeitraum den Lock-on. In dieser Zeit solltest du das Weite suchen. Zum direkten Abwehren gibt es die Flares.

Eine Stinger ist auch kein Instant-Kill bei 100% HP. Sie disabled den Heli nur mit einem Treffer.

Vielleicht solltest du mal unseren Guide lesen.