Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2012, 17:27
 #7 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe gerade auf der Homepage von "be quiet" geguckt da stand bei dem "Straight Power" (E9-Serie) 500 Watt.

Weshalb würdest du eigentlich für 580 anstatt 600 entscheiden? ^^

*neugierig ist*
Weil solche ATX-Netzteile bei ca. halber Auslastung die beste Effizienz bieten;
also am leisesten sind, am wenigsten Abwärme produzieren etc. pp.
Und mit einem 580er liegst du halt näher an der optimalen Effizienz; als mit einem 600er.
Ideal wären wohl 500W; aber wenn man mal SLI betreiben möchte; wäre es nicht intelligent; jetzt 10-15€ zu sparen.

Außerdem fehlt das CableManagement beim 600er und in meinen Augen ist das recht wichtig.

Zitat:
PS: Hab mir dein Logitech Mod-Tut angesehen, das ist ja der Hammer. Erinnert mich an meine Modding Zeit mit der PSP.^^ Ist geine G15 eig. kaputt oder warum hast du dir eine Corsair K60 geholt? :<
War ne nette Spielerei...
Ich hab die G15 natürlich noch im Einsatz; nur halt nicht an meinem Gaming-PC.

Die Tasten hatten langsam schon einen unterschiedlich schweren Druckpunkt. (Bubble-Dome halt)
Bei ner Tasta zum Arbeiten/Schreiben irrelevant; aber beim Zocken störts mich etwas.
Sie ist halt doch nicht mehr die jüngste Tasta.

Jetzt hängt sie halt am File-Server dran und sieht auch dort recht schick aus ^^

Die Tasta meiner Freundin find ich inzwischen sogar schicker...
Speziell die MX518 war ne Heidenarbeit. Sieht aber echt geil aus in natura

http://forum.gamersunity.de/691668-post11.html

Zitat:
€dith fragt: Ist das Powerkabel für die CPU und für das MB lang genug um vom Boden des Antec Twelve Hundret auf den jeweiligen Anschluss des MB´s zu kommen???
Ist lang genug, ja...
Aber nur, wenn du es über das Mainbaord führst.
Wenn du es hinter dem Mainboard-Tray verlegen willst, um es von oben anzustecken; brauchst du ne Verlängerung.
Das 24pin-ATX-Kabel ist lang genug.

Hab meines auch an der Rückwand entlang geführt. Dann ist es lang genug und stört nicht.
Hier sieht man es halbwegs.

Zitat:
Frage: Die schon so schön verlegten Kabel in meinem Gehäuse brauch ich ja wohl nicht ziehen und austauschen? Die kann ich ja wohl direkt auch an dieses NT anschliessen, oder?
Die Hersteller unterscheiden sich z.T. in der Steckkodierung ihrer Kabel.
Wenn der Stecker passt, ist das rein technisch kein Problem;
bei unterschiedlicher Steckerkodierung musst du aber alles austauschen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Need2Kill (3. September 2012 um 17:42 Uhr).