Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2011, 20:16 - aus der selben Feder;)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858

Hier hat sich Need nochmal für mich bemüht

Damit die Modifikation aber auch zu meinem restlichen System passt, haben wir eine weiße Carbonfolie verwendet (M3 DI-NOC CA-419)

Aber er diesmal ist er noch einen Schritt weiter gegangen und hat auch noch meine alte MX518, die leider schon ziemliche Gebrauchsspuren, speziell an der Gummierung aufgewiesen hat, mit Carbonfolie überzogen.


Hier ein paar Bilder über den Überarbeitungsfortschritt:

So sieht die MX518 zerlegt und abgeschliffen aus (nur die Oberschale, die Tasten und der mittlere Steg). Damit die Folie gut hält, musste die (verbliebene) Gummierung zuerst mit einem feinen Sandpapier abgeschliffen werden.




Hier sieht man schön das bereits beklebte Oberteil mit den Tasten




So sieht dann die fertig beklebte Maus aus. Man bemerke bitte, dass die Folienstruktur an den Seiten um 90° Grad gedreht ist, damit ein schöner Kontrast entsteht




Hier nochmal ein Vergleich zwischen einer originalen und einer gemoddeten MX518.




Und so sieht dann die weiß gemoddete G15 refresh und die MX518 nebeneinander aus.


Geändert von callisto (24. September 2011 um 20:50 Uhr).