Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2012, 16:16
Need2Kill ist offline Need2Kill
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
User-Optionen
So teuer sind die Dinger nicht...
Aber falls man es nicht loswerden sollte, gibts von mir 20 Mio's oder so dafür und beide Seiten sind happy...

Und ich habe auch ein paar Items, die das ca. aufwiegen könnten;
nur leider halt nicht für die Klasse, die ich spiele ^^ (daher für mich unnütz)

Obwohl ich natürlich auch gutes DH-Zeug abzugeben hätte. (Komplettes Natalya Set - PreNerf)
Helm, Stiefel, Brustpanzer, Ring ...also noch mit +2 Disziplin-Reg beim 4er Set-Bonus. Ziemlich OP ^^

Könnte ich natürlich auch alles versetzen; aber ich tausche generell lieber.
Und das Zeug ist jemandem deutlich mehr von Nutzen, wenn er es gleich komplett bekommt;
als wenn er sich die Einzelteile im AH zusammenkratzen muss.

Und Teile wie "Seven Sins" (z.B.) kann man auch craften...
Von daher kann ich auch einfach Materialien + Geld liefern und jemand der das Rezept beherrscht; könnte es craften.
Leider habe ich niemanden in meiner FL, der das Rezept besitzt ;D

PS:
Bevor die Frage aufkommt, warum ich das überhaupt verkaufe:
Für PvE ist das Gear quasi perfekt. Das ist für mich aber eigtl. erledigt
und nur für's Farmen braucht man das nicht. Ich möchte mich Richtung PvP neu ausrichten und
da gibt's deutlich geeigneteres Gear als das Nat-Set...

Je eine eigene PvE- und PvP-Rüssi wäre natürlich noch besser; aber die Ressourcen habe ich nicht ^^
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (27. August 2012 um 17:18 Uhr).
 
Mit Zitat antworten