Du kannst dir die massig Healthpoints eigentlich sparen, das bringt dich leider nicht zum Ziel.
68k Lebenspunkte werden bei Bossen wie Ghom auf Inferno in 2-3sek aufgefressen,
wenn du nicht anständig Resistenzen gegen alles hast.
Ich stehe mit meinem Barb direkt vor Diablo in Akt4 Inferno.
Alles komplett Solo; nur mit dem Schuft als Begeleiter.
Ich habe nur nicht weiter gespielt, weil mich die Lust verlassen hat
und mir der Demonhunter eindeutig mehr Spass macht; aber vllt hau ich den die Tage mal um ^^
Inferno habe ich komplett mit nur einer Skillung geschafft. (außer 1x kurz bei Ghom umskillen)
Dabei habe ich auch nur 45k Leben; allerdings sind die Resis gegen alles mit Kriegsschrei bei genau 1200 und das hat's bei mir gebracht.
Ich kann dir nur raten, mal mein Skillung zu testen... zurückskillen kann man ja jederzeit. Primärangriff auf der LMT: Raserei + Fanatiker-Rune
Das bringt ordentlich SingleTarget-Damage (27k bei mir).
Anfangs hatte ich Axtwurf als Rune drin, was auch ganz nett ist, vor allem, weil es auch Mobs umhaut, die hinter einem stehen;
allerdings ist das alles zu viel Zufall, wann mal Äxte fliegen und vor allem auf wen...
Bei mir wurde öfter mal versehentlich ein Schatzgoblin durch eine Axt ausgelöst, obwohl es drumherum noch von Gegnern gewimmelt hat.
Da hat man dann nur wenig Chancen den noch zu erwischen.
Außerdem fehlen die DPS gegen Bosse wie Belial. Sekundärangriff auf der RMT: Revanche mit Provokation
Das ist ein MustHave. Ich kenne keinen Inferno-Barb, der das nicht nutzt.
Ohne das bist du verloren; egal wie dein Equip aussieht.
Und auch wirklich nur mit dieser Rune, weil es ansonsten nicht oft genug zündet. Auf der 1: Überwältigen mit Labung
Das ist der "Verfluchte Scheiße..."-Button, wenn man dich umzingelt hat o.ä.
Das heilt dich instant wieder auf 100%, wenn die Gegnerhorde groß genug ist.
Funktioniert aber auch prima gegen Bosse und kleine Gruppen. Auf der 2: Wütender Ansturm mit Unaufhaltsamer Ansturm
Angriffs- und Fluchtskill zugleich als Alternative zum Sprung.
Damit kannst du super kyten und dich zugleich hochheilen.
Außerdem entkommt man so auch ChampionPacks, die "einkerkern" können.
Einfach, wenn du gefangen bist, irgendwo hinklicken und du bist wieder draußen.
Vor allem wenn der Gegner noch Flächenschaden unter dir macht (elektrisiert, verseucht etc.) ein Life-Saver. Auf der 3: Kriegsschrei mit Gewappnet
Muss man nicht viel zu sagen. Das ist ebenfalls Gold wert.
Nach Möglichkeit sollte das immer laufen; also immer mal wieder draufhauen. Auf der 4: Zorn des Berserkes mit Wahnsinn
Mehr DPS kann man als Barbar nicht raushauen.
Das brauchst du eigentlich immer gegen Bosse, die einen Ragetimer haben.
Beim Butcher brennt nach ein paar Minuten der komplette Boden dauerhaft.
Beim Belial ist es Gift; bei Ghom auch und so weiter.
Die Bosse sollten gelegt sein, bevor der RageTimer greift und da hilft dir genau dieser Skill.
Mein Barb bringt's damit dann auf 68k DPS.
Außerdem landet der Schaden genau dort, wo er auch hin soll. Beim Erdbeben ist das nicht immer der Fall. Deine Waffe:
Nach Möglichkeit viel "Leben pro Treffer" auf einer Einhand ... auch das hält dich am Leben.
Ich nehme gerne Dolche wegen dem hohen AtackSpeed; auch wenn das an einem Barb etwas lächerlich aussieht.
Viel DPS + Main-Attribute + CritSchaden sollten auch helfen, is klar. ^^ Deine Nebenhand:
Sollte in meinen Augen auf jeden Fall ein Schild sein.
Ein Schwert mit Attributen mag ganz nett sein; dir fehlt's aber stark an Rüstung.
Und Main-Attribute liegen auf Schilden auch nicht weniger drauf, als auf Schwertern. Die passiven Skills:
Also ich nutze momentan Nerven aus Stahl + Steinhart + Berserkerwut
Wer noch mehr auf "Tank" gehen will, als auf Schaden, nimmt statt "Berserkerwut" den "Aberglauben".
Andere Kombis haben bei mir nicht annähernd so gut funktioniert. ______________________________________________________________________
Geändert von Need2Kill (8. August 2012 um 09:50 Uhr).
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