Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2012, 00:48
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Huren, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Vielen Dank für das Lob. An alle übrigens.

Zitat:
Dieser Guide ist wirklich das tollste was ich bis jetzt zu Battlefield 3 gesehen habe, Bravo!
Ahja? Vielleicht haben wir uns damit ja das "DICE Friends"-DogTag verdient.

Zitat:
Seid ihr auf der Gamescom?
Keine Ahnung. Die GamesCom interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr dieses Jahr. Der einzige Grund warum ich kommen würde, wäre ein paar Leute von hier zu treffen. Vor allem Fluffy - ich kenn ihn ja nicht persönlich, den verdammten großgewachsenen Spast. Aber ich kanns nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich komme. Ich muss es mir überlegen. Muss ja auch noch für 5 Klausuren lernen, die ich im September schreibe.



@Hodekop: Das Helipad ist unerbittlich. Da wird einem nichts geschenkt, wenn man den Heli will. Alle anderen machen's auch so, also halten wir uns auch nicht mit Gemeinheiten zurück. Ganz einfach. Sorry, aber ist so.


Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wenn der Gunner den Helipiloten auf mittlerer Distanz (knapp 50m) im Fadenkreuz hat, wird der Schuss aus Erfahrung meist nix Am besten dem Piloten sagen, dass er leicht drüber zielen soll, da der Heli meist verucht an Höhe zu gewinnen. Damit spielt ihr dem Piloten direkt in den Lauf
Du hast schon recht mit deinen Ausführungen, aber 50m sind für mich schon keine mittlere Distanz mehr. Da kann der Gunner echt lieber das MG auspacken.

Große Distanz ist für mich >500m
Mittlere Distanz 100m - 500m
Kurze Distanz <100m
Zumindest sieht so meine Interpretation der Entfernungen aus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. August 2012 um 03:26 Uhr).