Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2012, 20:27
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
7. Schlusswort

Das ist das Ende unseres Guides. Wir haben jede Menge Waffen, Abwehrmaßnahmen und Taktiken beschrieben, um im Kampfhelikopter erfolgreich zu sein. Alles auf einmal kann sich natürlich kein Mensch merken, doch nach und nach kann man diese Informationen sicher gut verarbeiten und als Nachschlagewerk ist unser Guide bestimmt auch ganz gut geeignet.

Wie wir schon in Kapitel 2 gesagt haben: "Keine Chance ohne Mate und ohne Voice". Wenn ihr diesen Guide also nur für euch alleine gelesen habt, so nützt euch das eher wenig. Ihr braucht auf jeden Fall einen verlässlichen Partner mit dem ihr euch gut einspielt. Ein großer Teil des Guides befasst sich schließlich mit Teamwork, und das kann man einfach nicht leisten, wenn man mit einem fremden oder gar alleine fliegt. Also schafft euch einen Freund ran und setzt auch ihm diesen Guide vor.

Wir haben unseren Guide vor allem für absolute Neulinge ausgelegt und versucht jedes Detail haarklein zu beschreiben. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist und euch unser Guide gut gefallen und vor allem weitergeholfen hat. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere fortgeschrittene Helikopter-Pilot etwas dazugelernt. Das I-Beam kennt z.B. nicht jeder, obwohl es eine große Hilfe ist.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie bitte in diesem Thread, damit alle etwas davon haben. Wir beantworten sie sehr gerne. Ansonsten addet uns auch gerne im Battlelog und fragt uns dort.

Wenn ihr etwas in unserem Guide vermisst, lasst es uns wissen und wir tragen es ggf. nach.
Über Feedback würden wir uns ebenfalls freuen - Lob oder (angemessene) Kritik - immer her damit. Wenn wir etwas besser machen können, tun wir das gerne.

Das war's also. Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Viel Erfolg im Kampfhelikopter und vielleicht begegnen wir uns ja mal in der Luft!


Eure garstigen Helihuren
Jolka248 & Fluffy Taffi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ab dieser Stelle hier gibt es in diesem Post immer ein paar Hinweise, die wir euch bitten zu beachten.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir haben im Battlelog ein Platoon für Heli-Rekruten eingerichtet.

Dort stehen wir euch für Fragen und Antworten zur Verfügung (natürlich aber auch weiterhin in diesem Thread!).

Ihr könnt das Platoon auch für den Austausch mit Gleichgesinnten, zum Matchmaking oder zum Suchen/Finden eines Heli-Partners nutzen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391717675106/

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein kleiner Hinweis an all unsere Battlelog-Freunde und diejenigen, die es noch werden möchten:

Hallo zusammen,

Fluffy und mir ist aufgefallen, dass viele unserer neuen Freunde uns auf Server hinterjoinen, auf denen wir gerade spielen. Das könnt ihr unseretwegen auch sehr gerne tun, versteht aber bitte, dass Fluffy mit mir und ich mit ihm fliegen möchte. Deshalb unsere Bitte: Wenn ihr uns hinterherjoint, im selben Squad landet, einer von uns um Heli sitzt und ein Platz frei ist, spawnt bitte nicht in den Heli. Auch wenn wir beide am Helipad stehen und auf den Heli warten, gesellt euch bitte nicht als dritte Person dazu. Auch in diesem Fall möchten Fluffy und ich gerne zusammen in den Heli kommen. Wir hoffen ihr habt Verständnis für unseren Wunsch.

Danke.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf Wunsch unserer "Schüler" haben wir noch mal ein Gameplayvideo wie das ganz zum Schluss des Guides aufgenommen. Also reine, unverfälschte Helikopter-Gameplayszenen von Fluffy und mir.

Mit Shigera als Ehrengast, dem alten Luden!


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gibt wieder einmal ein wenig Live-Gameplay von Fluffy und mir zu sehen. Nach ca. 2 Wochen haben wir uns ganz gut an die neue Situation angepasst. Wir berücksichtigen, dass wir nur eine Ladung Flares haben und fliegen passiver, das heißt, wenn ein Warnton unbekannter Quelle kommt, heißt es erst mal abhauen. Wenn unter dem Radar nicht greift, heißt es, dass es eine Stinger ist, wenn es greift, dann ist es ein Heli. Wenn es ein Heli ist ... naja seht selbst.

Eine ausführliche textuelle Beschreibung zu den Veränderungen durch den Patch gibt es bald in unserem Guide.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. February 2013 um 23:52 Uhr).