Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2012, 12:12
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Also erst mal ist bei dem Wort "Endgame" ein wenig umdenken gefragt.

Zitat:
Zitat von Maverick_321 Beitrag anzeigen
ich hoffe auf ne lange phase bis zum late-/endcontent.kein bock wie bei gw 1 in 2 tagen auf 20 -.-
In GW war es aber auch kein großes Ziel zu Leveln, mit Level 20 ging das Spiel erst los, das war gut so und hat zum Rest des Spiels sehr gut gepasst.^^

In Gw war es so: Man levelt ziemlich schnell auf Level 20, nur die erste Hälfte ist ein wenig schleppend. Dann schon beginnt quasi der Endcontent. 3/4 des Spiels waren Endcontent, wenn man es so nennen kann.^^


Zum leveln, ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie lange das dauern wird, ich empfand das Leveln bis zu Level 15 schon recht lang, zumindest für GW Verhältnisse. Richtigen "Endcontent" wird es auf den Feuerringinseln und auf Orr geben, da tummeln sich dann die Level 70 und 80iger Monster. Interessant an Gw ist allerdings, dass es eig. keine Rolle spielt, was nun "Endgame" ist, denn, wenn du nun z.B in ein Level 30 Gebiet als Level 80 zurückreist, wird dein Level für die Aufenthaltszeit in diesem Gebiet auf Level 30 zurückgestuft, damit du niemanden die Spielerfahrung verzerrst und immer noch Spaß haben kannst.

Es wird zu Release 8(waren es 8? kA) Dungeons geben, die man in verschiedenen Modi durchspielt. Einmal spielt man sie Story mäßig durch und manche von ihnen auf 3 verschiedene Erkundungsweisen, diese sollen auch ziemlich herausfordernt sein. Doch mit Teamplay sind sie zu schaffen, ein Wartower Team hatte vor den Augen Arena Nets einen ihrer Dungeons mit der Ausnutzung mancher Probleme des Spiels durchgerushed, also so ganz super balanced war der erste noch nicht. Für eine unkoordinierte und unerfahrene Gruppe wird aber wohl dieser erste Dungeon auch ein Problem darstellen.

Naja soweit so gut. Dennoch zweifel ich dadrann, dass es genug Content für Spieler gibt, die die ersten Wochen konsequent durchsuchten. Auch den Gw Content hatten manche Spieler schon rasend schnell hinter sich gelassen.

Neuen Content, wenn der alte erschöpft sein sollte, wird es 100% geben. Denn es versteht sich von selbst, dass Arena Net zu 100% Addons/Erweiterungen wird releasen müssen, denn darauf ist ihr Verkaufssystem ausgelegt. Die Frage ist nur in welcher Größe wir diese vorfinden werden, da meinte Arena Net vor einer Weile, dass sie gucken wollen, was die Spieler da haben wollen..


Nochmal zum Leveln. Vor den Betas hieß es: Ja, ihr werdet sehr schnell Leveln, von jedem Level zum anderen wird es die selbe Zeit in Anspruch nehmen. GW Fans dachten sich: Yeahi dann werden wir ja wieder nicht Stunden mit Leveln verbringen Beta: Hmm viel Spaß beim Leveln. Es dauert zumindest länger als ich erwartet habe. Mein Spielfluss wurde auch schon in der Anfangsphase 1-3 Mal vom Leveln gestört, weil ich einfach noch kein hoch genuges Level für diese und jene Storyinstanzmission hatte. *grummel*

Vllt. bessert sich das ja noch...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/