- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Sonstiges > Klatsch & Tratsch
Umfrageergebnis anzeigen: Was halter ihr von einer GW2 [GU] Gilde?
Tolle Idee!Ich mach mit. 8 53,33%
Könnt ihr machen, aber ich werde nicht beitreten. 3 20,00%
Ich bin dagegen. 1 6,67%
Ist mir vollkommen egal. 3 20,00%
Teilnehmer: 15. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2012, 15:58 - Guild Wars 2 --Gilde
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hallo, ich bin es mal wieder euer allerseits Bekannte Bf-Fan T. mit dem unglaublich kreativen Namen. Wer es noch nicht weiß, das T. steht übrigens für Tarvos, jaha. Naja zurück zum eigentlichem Grund dieses Threads.

Neben der Ankündigung von Rome 2 Total War, gab es eine weitere Botschaft, die Fans in Jubelschreie oder in freudiges aufatmen ausarten ließ. Ich war übrigens als es angekündigt wurde nicht überrascht: Gw2 hat endlich einen Releasetermin: Den 28. August 2012. Diesen Termin unbedingt rot anstreichen, nicht vergessen, Schwerter, Gewehre, Bögen, Schilde etc. bis zu jenem Tag sauber halten und Drachenschutzspray nicht vergessen.
(Ich persönlich bin noch nicht wieder so von GW2 gehyped wie zur letzten Gamescom, aber das wird wohl noch kommen, das Ganze ist wohl im Moment so, weil ich das tolle, geniale Spiel ja schon gespielt habe)

Naja wer noch nicht den Thread genervt wieder geschlossen hat, ja ich komme nun zum Punkt.
Mir kam heute morgen die Idee, auf Grund dessen, dass doch relativ viele GU User sich GW2 holen werden oder schon besitzen, [Vorverkauf ftw]dass wir eine GU Gilde in Gw2 eröffnen könnten.

Bitte teilt mir mit, was ihr davon haltet, ob ihr es gut findet oder ob ihr es total sinnlos und unsinnig empfindet. Wenn es tatsächlich zu der Gründung dieser Gilde kommen sollte, wäre es auch interessant zu entscheiden, wer diese Gilde denn führen sollte. Das können wir ja später entscheiden.

edit: Die Gilde sollte natürlich einer absoluten Fun Gilde entsprechen, mit nur sehr wenig Regeln und Verpflichtungen. Es gibt dann am besten keine Onlinepflicht, also ist es Schnuppe, wie oft ihr Online kommt, wer in der GU angemeldet ist und dort schreibt, bleibt solange in der Gilde wie sie bestand hat.
Natürlich keine verflixten Gebühren.. Ts Nutzung wäre von Vorteil und der Besitz eines Mikros.
Alter also, man sollte schon zumindest die USK Anforderung erfüllen.... Älter wäre natürlich wünschenswert. Da bekanntlicherweise allzu junge Spieler eine Gilde ganz schön rauf und runter gehen lassen können, das ist echt unschön.


edit2: Achja zu meiner Gw Geschichte: Ich habe mit Guild Wars mit dem ersten Teil begonnen, genauer gesagt mit Nightfall und habe mir dann nach und nach alle Standalones und das Addon hinzugekauft und ziemlich viel gespielt. Ziemlich viel für mich, um die 1000h, naja eig. ein wenig mehr, sagen wir 1200h. Was für so ein Spiel noch recht human ist. Also man kann sagen, ich habe schon ein wenig Erfahrung. Trotzdem war ich nie der große Grinder in dem Spiel und habe deswegen am Ende meiner GW1 Spielzeit nicht etliche MaxTitel gehabt oder X Prestige Rüstungen. Ich habe das Spiel großteils aus reinem Fun gespielt, ein wenig gefarmed habe ich allerdings auch, aber das ist ziemlich öde gewesen...

Wann habe ich mir eig. Nightfall geholt, ich glaube, das war 2006. Ich kann mich auch irren, naja das wird schon stimmen.^^
Gw2 verfolge ich schon seit der vagen Ankündigung 2007. Also schon seit einer ziemlich langen Zeit.
________________________________________________________________________________________
Gilde: Homeserver: Elonafels // Elonapeak

Memberlist:

normaler Forenmember
Moderator/Supermoderator
Admin
andersweitig Staffi/Commleader/Ähnliches

Forenname Guildwars2Name momentane Position

Bf-Fan T.-Connor Obrian- Leader
Maverick_321- Maverick -Offizier
ArcherV- fehlt -Offizier
Pein- fehlt-Offizier(wenn er nichts dagegen hat)
SirUruk.Inc- fehlt -Ehrenmember
Jo2105- fehlt -Member
Miyagi/Mi7ama-fehlt-Member
Firerabbit/Rabbit-fehlt-Member

Bei irgendwelchen Fragen und Anfechtungen einfach hier in die Comments schreiben.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (12. July 2012 um 02:59 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 16:17
 #2 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
bin dabei aber das hatte ich dir ja scho im vorfeld gesagt
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
3. July 2012, 16:18
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ein weiterer wichtiger Punkt wird sein, welchen Homeserver die Gilde dann wählen wird, naja auch eine Aufgabe für spätere Zeit, erst mal muss das hier Gehör finden.

edit: Achja es wäre auch schön, wenn diejenigen, die mitmachen wollen, sich hier auch nochmal namentlich melden, denn eine Gilde ohne namentliche Mitglieder ist eine nicht existente Gilde. Dazukommt, dass wenn wir es nicht auf eine gewisse Anzahl an Spielern schaffen, wir es gleich sein lassen können.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 01:21 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 14:00
 #4 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
Maverick_321 aka Marvin = dabei!
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
4. July 2012, 19:14
 #5 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

@Wall-of-text
tl;dr

Aber wie gesagt, ich bin aufjedenfall dabei. ^^
Du machst den Leader BF Fan T ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. July 2012, 19:17
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn ich Zeit und Geld finde, schaue ich sicher bei euch vorbei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 19:47
 #7 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich Zeit und Geld finde, schaue ich sicher bei euch vorbei.
Da GW2 keine Gebühren hat ist erstes Argument wohl entkraftet.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (4. July 2012 um 19:54 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 21:52
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Wall-of-text
tl;dr

Aber wie gesagt, ich bin aufjedenfall dabei. ^^
Du machst den Leader BF Fan T ?
Ich versteh das mal als Aufforderung, wenn sich alle anderen drumdrücken und keiner ganz laut: "Hier, hier, hier!",schreit.Dann kann ich durchaus einen auf Leader machen. Ein wenig Erfahrung aus GW Zeiten habe ich ja noch. Da war ich zwar nie Leader, nur zweimal Offi, aber wird schon gehen, soll ja nur ein Funclan werden, dann sieht man weiter.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich Zeit und Geld finde, schaue ich sicher bei euch vorbei.
Super ! Uruk, du wirst natürlich wie im BF3 Funsquad dann zum Ehrenmitglied.


Wenn es so ähnlich geregelt wird wie in GW mit den Gilden hätte ich dann aber gerne dich und Pein zum Offi, Archer.

OffTopic, eins musst du mir noch mal irgendwann erklären... Was ist an diesen Ponies so faszinierend? Aber das werde ich wohl nie verstehen- *auf deine Away guck.*/OffTopic

edit: Das einzige Problem würde dann sein, ich wäre natürlich kein Leader der 24/7 oder 12/7 in Gw2 online ist.^^

edit2: Ein Gildenbereich wäre dann, wenn es los geht, ziemlich schön. Natürlich nur, wenn es sich lohnt, wenn wir nur bei 5 Leuten bleiben, wird es eine ziemlich kleine Gilde, die zumindest kein Forum braucht Es wäre wünschenswert, wenn wir mindestens 15 werden oder fürn Anfang 10.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 21:59 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 22:57
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Offi bin ich doch gerne.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. July 2012, 09:54
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich bin mir immernoch unklar^^

Wie ist das jetzt mittlerweile, gibts mehr Infos zum Gameplay? Werden auch Endgame PvE´ler auf ihre kosten kommen?
Wie lange wird der Grind zum Endgame sein? Für sowas wie WoW fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und Energie. Bei GW 1 soll man ja sehr schnell max. Level erreicht haben, wie wird das in GW 2 sein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2012, 10:34
 #11 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hoffe auf ne lange phase bis zum late-/endcontent.kein bock wie bei gw 1 in 2 tagen auf 20 -.-
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
5. July 2012, 12:12
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also erst mal ist bei dem Wort "Endgame" ein wenig umdenken gefragt.

Zitat:
Zitat von Maverick_321 Beitrag anzeigen
ich hoffe auf ne lange phase bis zum late-/endcontent.kein bock wie bei gw 1 in 2 tagen auf 20 -.-
In GW war es aber auch kein großes Ziel zu Leveln, mit Level 20 ging das Spiel erst los, das war gut so und hat zum Rest des Spiels sehr gut gepasst.^^

In Gw war es so: Man levelt ziemlich schnell auf Level 20, nur die erste Hälfte ist ein wenig schleppend. Dann schon beginnt quasi der Endcontent. 3/4 des Spiels waren Endcontent, wenn man es so nennen kann.^^


Zum leveln, ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie lange das dauern wird, ich empfand das Leveln bis zu Level 15 schon recht lang, zumindest für GW Verhältnisse. Richtigen "Endcontent" wird es auf den Feuerringinseln und auf Orr geben, da tummeln sich dann die Level 70 und 80iger Monster. Interessant an Gw ist allerdings, dass es eig. keine Rolle spielt, was nun "Endgame" ist, denn, wenn du nun z.B in ein Level 30 Gebiet als Level 80 zurückreist, wird dein Level für die Aufenthaltszeit in diesem Gebiet auf Level 30 zurückgestuft, damit du niemanden die Spielerfahrung verzerrst und immer noch Spaß haben kannst.

Es wird zu Release 8(waren es 8? kA) Dungeons geben, die man in verschiedenen Modi durchspielt. Einmal spielt man sie Story mäßig durch und manche von ihnen auf 3 verschiedene Erkundungsweisen, diese sollen auch ziemlich herausfordernt sein. Doch mit Teamplay sind sie zu schaffen, ein Wartower Team hatte vor den Augen Arena Nets einen ihrer Dungeons mit der Ausnutzung mancher Probleme des Spiels durchgerushed, also so ganz super balanced war der erste noch nicht. Für eine unkoordinierte und unerfahrene Gruppe wird aber wohl dieser erste Dungeon auch ein Problem darstellen.

Naja soweit so gut. Dennoch zweifel ich dadrann, dass es genug Content für Spieler gibt, die die ersten Wochen konsequent durchsuchten. Auch den Gw Content hatten manche Spieler schon rasend schnell hinter sich gelassen.

Neuen Content, wenn der alte erschöpft sein sollte, wird es 100% geben. Denn es versteht sich von selbst, dass Arena Net zu 100% Addons/Erweiterungen wird releasen müssen, denn darauf ist ihr Verkaufssystem ausgelegt. Die Frage ist nur in welcher Größe wir diese vorfinden werden, da meinte Arena Net vor einer Weile, dass sie gucken wollen, was die Spieler da haben wollen..


Nochmal zum Leveln. Vor den Betas hieß es: Ja, ihr werdet sehr schnell Leveln, von jedem Level zum anderen wird es die selbe Zeit in Anspruch nehmen. GW Fans dachten sich: Yeahi dann werden wir ja wieder nicht Stunden mit Leveln verbringen Beta: Hmm viel Spaß beim Leveln. Es dauert zumindest länger als ich erwartet habe. Mein Spielfluss wurde auch schon in der Anfangsphase 1-3 Mal vom Leveln gestört, weil ich einfach noch kein hoch genuges Level für diese und jene Storyinstanzmission hatte. *grummel*

Vllt. bessert sich das ja noch...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (5. July 2012 um 12:20 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 14:20
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Was passiert dann z.b. wenn man von Level 80 auf 30 zurückgestuft wird, verliert man alle Skills über Level 30 (für die Zeit in der niedrigeren Welt) oder behält man alle erlernten Skills und die werden einfach nur abgeschwächt so dass sie zu Level 30 passen?

Naja so ist das ganze dann doch eher nichts für mich, habe echt keinen Bock auf Grinden. An die Aussage von ihnen dass es von jedem Level zum nächsten gleichlang dauern soll erriner ich mich auch noch, schade dass sie sich nicht daran gehalten haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (5. July 2012 um 14:21 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 15:43
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Nach ihrer Philosophie soll es ja keinen Grind in dem Spiel geben(Wer es glaubt).
Man wird es sehen, mich würden sie mit Levelgrinding enttäuschen. So wie es aussieht kommt man aber mit den Events hoch.. Ich habe auch noch nicht so viel gelevelt, das muss ich in der nächsten Beta noch mal beobachten

Achja zu den Gwverhältnissen, wenn man wusste wie, konnte man in 5-6 Stunden Spielzeit einen Charakter auf Maxlevel bringen. *pfeif* Daher empfinde ich wahrscheinlich fast alles am Leveln als länger
Wenn du es nicht vorgekauft hast, kannst du dir ja zu Release eine Probeversion holen, Fluffy. Unser lieber Uruk hat übrigens auch eine Preview über Gw2 geschrieben.

Beim Levelverhältnis musst du einfach mal Archer fragen, der hat auch andere MMos gespielt. Ich habe das nicht gemacht.


Wenn man runtergestuft wird, werden, glaube ich, nur die Stärke, Fertigkeiten, auf das Level runtergesetzt, alle anderen Dinge behält man sicher. (Traits, Skills, Elite Skills, Rüstung etc.) Könnte auch sein, dass sie dann die Rüstung runtersetzen, wäre nur logisch.


Mal ein anderes Thema... Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich der Aufgabe des Gu Gildenleaders gewachsen wäre, denn gemacht habe ich sowas ja noch nicht. Naja man kanns ja mal probieren . Ganz allein stehe ich da ja nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (5. July 2012 um 15:50 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 16:53
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK Danke, hm so eine Probeversion klingt interessant. Wie kommt man an sowas raus? Sind die begrenzt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2012, 17:10
 #16 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

@Pudel
Ja im ersten Teil ging es in der Tat sehr schnell.
Im Hauptspiel hat man vllt 3-4 Wochen gebraucht bei normaler Spielzeit (ergo kein Durchsuchten). Bei den Addons wie zB Factions ging es aber schon locker in 1-3 Wochen.


Grinding wirds aber so oder so geben. Und wenn es kein Levelgrinding geben wird... das Goldgrinding ist natürlich present, genauso wie in EVE. Da grindet man auch nur die Währung aber halt keine XP.

In der Beta sah es aber bei weitem nicht so schlimm aus wie zB WoT .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. July 2012, 02:38
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Pudel
Ja im ersten Teil ging es in der Tat sehr schnell.
Im Hauptspiel hat man vllt 3-4 Wochen gebraucht bei normaler Spielzeit (ergo kein Durchsuchten). Bei den Addons wie zB Factions ging es aber schon locker in 1-3 Wochen.


Grinding wirds aber so oder so geben. Und wenn es kein Levelgrinding geben wird... das Goldgrinding ist natürlich present, genauso wie in EVE. Da grindet man auch nur die Währung aber halt keine XP.

In der Beta sah es aber bei weitem nicht so schlimm aus wie zB WoT .
Ach mit Kilroy ging das in 2-3 Tagen mit 2h Spielzeit oder 3h Spielzeit pro Tag Gewusst wie ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. July 2012, 12:36
 #18 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
hm ok.danke für die antworten ich werde nach wie vor dabei sein auch wenn ich die sinnhaftigkeit net verstehe warum ich als 80er in nen 30er gebiet gehen sollte *nonsense* da würde ich do vorher in 70er oder 80er gebiete gehen *_* naja ok vielt liegts an meiner 8 jahre wow-gaming logik aber iwie hört sich das für mich plausibler an . und wegen gilde leiten usw.wenn du wills kann ich au co lead mitmachen da ich selber in wow 2 große und erfolgreiche gilden geleitet hatte und son bissel das gefühl dafür habe um dich zu unterstützen

lg mave
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Alt
6. July 2012, 16:55
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Maverick_321 Beitrag anzeigen
hm ok.danke für die antworten ich werde nach wie vor dabei sein auch wenn ich die sinnhaftigkeit net verstehe warum ich als 80er in nen 30er gebiet gehen sollte *nonsense* da würde ich do vorher in 70er oder 80er gebiete gehen *_* naja ok vielt liegts an meiner 8 jahre wow-gaming logik aber iwie hört sich das für mich plausibler an . und wegen gilde leiten usw.wenn du wills kann ich au co lead mitmachen da ich selber in wow 2 große und erfolgreiche gilden geleitet hatte und son bissel das gefühl dafür habe um dich zu unterstützen

lg mave
Jute Idee, naja es ist ja noch Zeit. Das hat übrigens schon seine Logik, wenn du GW gespielt hast, weißt du, dass der Endcontent irgendwann berstig langweilig wird. Daher, haben sie eine Funktion eingebaut, dass man als hochleveliger auch in den niedrigen Gebieten Spaß haben kann. Dank der Levelanpassung.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. July 2012, 17:13
 #20 (permalink)
Maverick_321 ist offline  
Maverick_321
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Maverick_321 eine Nachricht über ICQ schicken
warten und tee trinken
_________________________________________________________________________________________
der Suchti von nebenan
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav