Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2007, 22:59
Blutig Blutig ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Dec 2006

Es waren nur Sekunden vergangen doch reichte es ihm aus, den Entschluss zu fassen die Schließfächer zu verlassen.
Nur zu gut wusste er das in der alten Station die Templer für Ruhe und Ordnung sorgten und was ihm jetzt noch fehlte war stress mit einer dieser Teufelsanbeter oder einem der Templer zu bekommen.
So trat er zurück wand dem Fremden den Rücken zu. Ruhigen Schrittes machte er sich auf zu dem kleinen Ort welchen nur wenige Bekannt war, es war ein kleine Markt außerhalb der Obrigkeit jener die sich den Templern anschlossen oder ihren Idealen folgten.
Hier waren jene zu finden welche aus eigenen Antrieb den Kampf gegen das Böse aufnahmen. Es waren Glücksritter betroffene, welche Angehörige in den Jahren des Chaos verloren hatte oder jene welche nicht aufgenommen wurden von den Reihen der Templer oder jenen welche mit dem Teufel die Macht teilten.
Hier auf dem Schwarzmarkt gab es fast alles zu kaufen was der Jäger sich erhoffte.
Ruhig wand er sich an den Ständen vorbei ab und an hielt er inne und betrachtete die Ware.
Der eine oder andere Händler welcher ihn beäugte weitete für einen Moment die Augen als er das Mahl auf seiner Hand erkannte, als er diese ausstreckte um die Ware einer Kontrolle zu unterziehen.
Bei einem Stand angekommen nickte er nur dem Händler zu und so begab er sich hinter dem Stand nickte abermals und so verschwand er hinter einem kleinen Vorhang welcher wohl zu einer Ankleidekabine gehörte.
______________________________________________________________________
Und als sie das vierte Siegel öffnete, dröhnte die Stimme des vierten lebendigen Wesens: "Komm!". Und es erschien ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name war TOD