Zitat:
Zitat von Need2Kill Natürlich kann man das Pro und Contra abwiegen.
Sonst hätte ich es nicht getan.
Die aufgeführten Punkte sind von Interesse und sollten als Grundlage dafür dienen,
was ich mir denn nun letztendlich anschaffe.
So ziemlich alle anderen Punkte sind zumeist irgendwelches Gebashe von Fanboys bzw. Hatern;
einer der beiden Plattformen. Und somit Kinderkram...
Glaubensfrage... pff.
Ich kaufe nur Intel, weil AMD scheiße ist *mimi*
das ist genauso niveauvoll und weitsichtig; wie "Konsolen sind generell scheiße".
Beide Plattformen haben ein Für und ein Wider. Muss jeder selbst wissen; was zu seinen Anforderungen passt. |
Ja, genau, jeder PC- oder Konsolen-"Fanboy" wird sicher absolut rational entscheiden, welches System das beste ist - und zwar ausschließlich nur nach deinen Kriterien bzw. deiner Argumentation (die absolut richtig ist, wie ich auch bereits geschrieben habe...)! Das ist Schwachsinn, Menschen handeln und denken irrational - ich mag keine Shooter auf Konsolen, ganz egal welche Pro-Argumente du aufgezählt hast. Und Punkt.
Zitat:
Äh...ja?!
Wer auf PC oder Konsole zocken will, muss zwangsläufig das nötige Kleingeld haben,
um sich eines von beidem (oder auch beides) leisten zu können; zzgl. Spiele, Zubehör etc.
Das Hobby kostet halt ein wenig Geld.
Das sollte aber jedem klar sein; ansonsten hat er in einem solchen Forum nicht viel verloren.
Und Zeit?! Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Wer spielen will, muss zwangsläufig auch die entspr. Zeit dafür aufbringen.
Wie lange man auf welcher Plattform spielt ist doch irrelevant.
Wer sich jetzt beschwert, Gaming nimmt zu viel Zeit in Anspruch; soll's halt lassen. Wayne?
Oder wie genau soll man das jetzt verstehen?
|
Uruk plädierte dafür, dass man am besten einen PC
und eine Konsole gleichzeitig hat, um die entsprechenden Spiele auf der jeweils geeigneteren Plattform spielen zu können.
Woraufhin ich antwortete, dass es vielleicht Leute gibt, die vielleicht keine Zeit haben, um gleichzeitig zu ihren PC-Games auch noch Konsolenspiele zu spielen. Geschweige denn das passende Kleingeld, um sich neben einem Gaming-PC auch noch eine Konsole anzuschaffen.
Ich habe mich nirgends beschwert, was willst du eigentlich von mir?