Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2012, 22:16 - Das Perksystem
 #1 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mit dem jetzt anstehenden DLC sind die Probleme mit dem Perksystem nicht mehr schönzureden! Ich will euch mal näherbringen was ich da sehe.

Der medic:

Als Assault ist man eh schon der Frontkämpfer, deswegen passt das DLC zu ihm wie die Munition ins Magazin!
Seine Perks sind stark und zählen imo zu den besten ingame. Damit meine ich nicht imbalanced sondern abwechslungsreich.
-Man kann das klassische medipac mitnehmen.
-Man kan mit Rauch guten Support geben und ihn auch super für sich selbst nutzen um einfach durchzurushen.
-Man hat einen Granatwerfer der sogar in den Top5 der Noobwaffen zu finden ist.
-Man hat nen Shotgunaufsatz
-Es gibt sogar Darts! (Was ist das? Noch nie benutzt! )

Fazit:
Man kann ihn Solo wie im Team sehr stark spielen und bietet viel Abwechslung in seinem Gameplay!

Wenn wir uns aber die anderen Klassen anschauen und an 8vs8 Inf.only denken sehen der Pio und der Support ganz schön mies aus!

Beim Supporter wird der Mörser im vertikalen Gameplay wahrscheinlich unspielbar sein. Dann bleiben ihm nur noch Minen und C4. Das ist weder Abwechslungsreich, spieltief oder gameplayfördernd! Wenn sich da nichts ändert werden 90% der Supps claymores legen, weil es einfach keine Alternative gibt!

Der Pionier hat absolut NICHTS! Den EoD Bot vllt. wenn man sich unbedingt was sinnvolles herbeiwürgen will. Er hat auch absolut keine Alternative zum Rakwerfer. Das ist nicht nur peinlich für ein Top-Spiel im Jahre 2012, das ist auch einfach nur langweilig! Dazu kommt das allgegenwärtige RPG vs Inf Thema!

Dem Sniper geht sein SOFLAM verloren, MAV wird bedingt noch nutzbar sein jedoch ist die Effektivität von TUG und Beacon unbestreitbar. Denoch ist mir diese Funktion des kombinierten Squadleaders und Commander auch nicht wirklich sympathisch! Die Perks sind zwar stark aber auch verdammt langweilig!

Ich denke diese Extreme wie der Support und der Pio sind einfach unspielbar in close quarters! Da kann man doch jetzt schon rein aus der Theorie raus absehen, dass da ein absolutes NoGo ist! Das ist aber auch so offentsichtlich, dass das DICE mit Sicherheit auch schon aufgefallen ist!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL