...könne die eine oder andere Idee angepasst auch bei EA zum Einsatz kommen.
Wenigstens sind sie ehrlich, dass der Marktanteil und ein besseres Geschäftskonzept absolut im Vordergrung stehen.
Dann hatte ich mit meinem Bild doch garnicht so unrecht!
Schön geschrieben, auch wenn der Inhalt und das Topic leider furchtbar ist! Das klingt alles furchtbar! Viele kleine DLC klingt für mich eh nach microtransaktions und nicht nach Qualität. Wenn die so weitermachen kann man sich auch gleich das Original Call of Duty kaufen, anstatt den verunstalteten Klon der genauso sein will! Das CoD Spielprinzip passt einfach nicht aufs Battlefield.
Ich bin mir sicher wenn sie ein richtiges Battlefield rausgebracht hätten, in welchem sie allen Aspekten des Battlefields treu geblieben wären, würden sie genauso an den Verkaufszahlen von CoD knabbern! Es hätte länger gedauert und wäre mehr Arbeit und Risiko, aber Qualität setzt sich irgendwann immer durch!
Stattdessen haben sie sich auf das Niveau von Aktivision begeben, da wirkt Battlefield natürlich verunstaltet und fehl am Platz und wenn sie die Schiene so weiterfahren, werden sie beim nächsten Clash wieder böse Verkaufszahlen gegen CoD einbüssen! CoD bleibt sich halt einfach treu und ist auf dieses Niveau spezialisiert!