Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. December 2011, 15:03
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ständige Crashes hatte ich bis zum letzten Patch auch. Nun sind sie völlig verschwunden. Warum es gefühlt sogar mehr Teamplay in Bfbc2 gab? Keiner weiß es so genau. Die Features waren eig. weniger vielfältig.. Vllt. liegt es daran, dass gegen Ende der Bfbc2 Ära quasi alle Spieler verschwunden waren, die es nicht mehr wirklich ernsthaft spielen wollten..

Kurze Frage kommt es nur mir so vor oder waren die Bfbc2 Maps teilweise weit mehr für Rush geeignet als die Bf3 Maps.? Manche spielen sich ja richtig gut im Rush andere wiederrum möp. Naja meine Lieblingsmodi sind ja ehh Large Conquest und Sturmangriff.

@Redd, ja ich finde der Autoheal bei Personen ist eig. auch ziemlich gut und ist eig. sogar ziemlich nützlich.

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Comon rose ~> Ich kann Munition anfordern ohne auf einen suppo zu zielen der vieleicht noch n anderes kit aufgenommen hat und es nicht sichtbar ist was er ist (Das da steht "Mit Q munition anfordern" ist bei mir so selten ...)
Das gleiche gilt für Heilung
Man kann nicht nach Abholung schreien wenn kein Fahrzeug da ist(?! weis ich gerad garnicht genau)
und das wichtigste:!!!

Man kann auf die minimap keine Fragezeichen setzen wo man Gegner vermutet denn so toll funktioniert das spotten wirklich nicht ... Besser als in BC2 aber eben nicht perfekt und das 1/100 wos nicht funktioniert reicht mir schon !

Ist halt noch dazu traurig dass sie so langsam reagiert ... Naja
Wir kriegen ja bald unsere neue Commorose.^^

Vllt. spiele ich demnächst mal wieder ein wenig Hc, auch wenn man da so schnell das Zeitliche segnet..