Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. December 2011, 20:12
 #4 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Was für mich nicht zur "Seele von Battlefield" gehört ist.
Autohealing und Autoregeneration von Fahrzeugen.
Dafür sind Pioniere und Sanitäter da.
Ich finde das macht das Spiel ZU casual und die Klassen Werkzeuge um dies durchzuführen zu sinnlos. Da gehen halt 2 Dinge die das Team zusammenschweißen flöten.

Die Dinge die playlessNamer gesagt finde ich schon sehr passent besonders die epischen Momente im Gunship.
Es gibt einfach tolle Sachen die man erlebt wenn man nicht direkt abgeschossen wird und halt zusammen DInge vollbringt die nicht jeder kann (owned ;D)
Mit dem Gunship in der Outzone auftanken und erst beim rausfliegen merken "Oha Outzone?! 1 Sekunde? WOOOOOOW" und das gerad noch schafft oder mit nem super TV Schützen rumfliegt der einfach im Rückenflug und im Looping die feindlichen Gunships wegfischt. Der mit der TV zum Beispiel links durch das Fenster in den Jeep fliegt und rechts wieder raus.
Das geramtwerden von MTW's weil man in Rückenlage durch eine Brücke fliegt. Sollche Momente hatte ich natürlich auch schon bei BF3 einige sind wirklich einfach EPISCH
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...