Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2011, 09:53
 #15 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Also, ich hörte davon die Werksübertaktung der GraKa runter zu takten solle helfen, ... ich kann mir irgendwie technisch nicht vorstellen warum eine übertaktete CPU ein Problem im Spiel machen sollte?

Das runtertakten der Grafikkarte hab ich übrigens mit MSI Afterburner versucht gehabt,.... ohne Erfolg.

@T1reV: Du hast dir aber schon den Thread-Titel durchgelesen? Diese GraKa KANN gar nicht überhitzen ;-)

Im Ernst, ich hab nen ANTEC Twelve Hundret als Gehäuse, meine Graka liegt unter Vollast bei max. 65°C!!! (In Full-HD Gaming 3D Anwendungen, FurMark)

@suD7: Woher habt ihr denn den Tip?? Gibt es irgendwo ne Erklärung dazu warum das der Grund sein könnte?

€dith: Ich hab die Übertaktung meiner CPU mal raus genommen, anfänglich lief es auch etwas "glatter" aber das tat es auch so ab und zu mal,... dann nach ein paar Minuten waren wieder Ruckler da.

Ausserdem hab ich mal glatte 30-40 FPS weniger ohne Übertaktung oO,... soviel zu
Das war keib tipp damals sondern selbst herausgefunden. ich sorach damals mit winnie darüber und er sagte es könnte saranbliegen dSs das board mit dem automatischem spannungsangleich des cpu oder rams (ichcerinnere mich nicht mehr so genau) zutun haben könnte. ich wütde es auch empfehlen im bios selbst abzustellen ! Kostet ja nichts das mal zu testen :-)
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.